beeindruckend ist sehr wohlwollen ausgedrückt.
Du kannst ja mal in Deinen Servoschacht in der Tragfläche schauen, was es da zu sehen gibt. Ich hoffe auf echtes CFK und nicht schwarz eingefärbtes GFK .
Hallo,
also wenn es sich beim Wildflug und CRG jeweils um die gleiche DG1001 handelt, dann finde ich den Preisunterschied beeindruckend!
Gruß
Markus
...tja, da gibt es durchaus anders lautende Berichte: "....Das Einziehfahrwerk ist fix und fertig drin, eine klasse gemachte Cockpitwanne und der Instrumentenpilz sind ebenfalls fertig. Im Rumpfinneren sind sauber gefräste Sperrholzspanten und Servobretter zu bestaunen...Schön gemacht: Kabinenrahmen und Haube sind fertig verklebt, der Instrumentenpilz präsentiert sich so, wie hier auf dem Bild zu sehen. Da bleibt für den Erbauer nichts mehr zu tun...." (>>Quelle<<) . Und das war schon vor 17 Jahren!Auf keinen Fall ist ein Ezfw auch nur dabei, die Haube ist definitiv nicht fertig...
Wenn man solche Vergleiche anstellt dann aber fair.
Bei CRG ist die Kabinenhaube fertig mit Cockpit Ausbau , Sitzschale, Ezfw eingebaut, der Kabelbaum ist dabei.
Der Vorfertigungsgrad des Bausatzes wie von Royal geliefert ist nach den Bildern schwer zu beurteilen.
Auf keinen Fall ist ein Ezfw auch nur dabei, die Haube ist definitiv nicht fertig.
Ob der Kabelbaum dabei ist kann man nicht erkennen.
So oder so der Vergleich von Max ist arg unfair.