Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die neue ist für den 70er EDF ausgelegt. Rutschstart dürfte da auch gehen, die Lufteinlässe gehen aber weit runter, dabei dürfte sich viel Schmutz im Lüfter und dahinter sammeln. Schöner Jet !
Hallo
Ich hab mittlerweile einige Flüge mit der neuen Panther gemacht. Ich fliege einen 70mm Wemotec Impeller an 6S. Gestartet bin ich bis jetzt immer mit der Flitsche, einen Start direkt aus dem Grass will ich bei Gelegenheit auch mal probieren. Beim Fliegen ist kein Unterschied zur alten, durch die Landeklappen aber wesentlich besser zu Landen. Wer es besonders leicht haben möchte, es reichen auch 4S zum fliegen.
Ja warum sollte das denn nicht funktionieren?? Der Rumpf ist ja der selbe wie vorher… Die Bausatzqualität ist perfekt, alles passgenau geschnitten und für alles eine Helling dabei, sogar für den Ausschnitt für das Höhenruder ist eine Helling dabei. Ich hab mir den Baukasten auf der Prowing angesehen und mir von einem Aeronaut Mitarbeiter zeigen lassen
Ich fliege übrigens die „alte“ Version mit einem nicht sehr Potenten Antrieb aber Stromsparend