die weihnachtscharity 2010 läuft jetzt!

toll.
die motorspezifikation wäre hier:

skorpion HK 4235 * 12N10P * 4+5x1,6YY * powercroco edition *

mike, deine postanschrift brauche ich noch - jetzt gleich für den und für einen

skorpion HK 4530 * 12N10P * 5+5x1,5YY* powercroco edition*
der wäre auch nr. 010.

und später sowieso mal (das kann aber durchaus anfang 2011 werden :cry: ) für die 630g "kleine" freude. :)

die versandkosten lege ich bei - wäre nett, wenn du die dann gleich mit hermes an die angegebenen adressen weiterschicken würdest?

vg
ralph
 
Mach ich gerne. Soll das powercroco edition so aussehen wie mein Mike Laskus edition (olli hatte dir das Bild gesendet)?
Soll die ns auch drauf ?

Mike
 
die ns ist ohnehin steller - und timingabhängig, jedenfalls, wenn sie "wie üblich" festgestellt wird und damit ist das definitiv kein fixwert.
also gehört das auf keinen fall aufgeschrieben- wäre unfug.

wenn ich wünsche äussern darf:

die powercroco edition sollte mit in den ring, wie bei werners gravuren.

also alles aufgeschriebene im kreis um das logo.
und scorpion habe ich oben falsch geschrieben, gehört mit "c" statt "k"

ralph
 
....muss ich leider auf morgen verschieben.

...wir haben leider lange für diese Arbeiten gebraucht um das uns Bestmögliche rauszuholen.

...bis morgen

Mike:)
 
So,


hier haben wir die Datei im Laserprogramm weiterbearbeitet und alle Grössen programmiert


Laser1.jpg




...dann erstmal ein paar Probelaserungen auf einem Blech, um wieder Grössen abzustimmen



Laser2.jpg




...und fertig ist der Motor gelasert !!! für wen der wohl sein mag ???



Laser3.jpg
 
Hy Ralf,

ich bin der, der echt froh ist, dass er Jemanden kennt, meinen guten Freund Klaus, der mit mir zusammen sowas auf seinem Laser für uns macht.
Ich selbst bekommen langsam etwas mehr Einblick, kann Dir aber Deine Frage leider nicht beantworten.
Es ist ein eigentlich reiner Beschriftungslaser von Trumpf zum Markieren von Werkstücken, den wir halt zum Logolasern zwingen.
Vielleicht kannst Du mit den Geräteangaben von mir danach googlen und Dir die Frage damit beantworten.

Lieben Gruss Mike:)
 
bah, ich glaube es nicht!!! Das Video ist ja der Hammer! Und wie fett schaut den der Motor jetzt aus!?!

Was für ein fettes Weihnachtsgeschenk :)

Danke dir Mike!

Grüße,

Roland
*spitzmündchen *trockenschlucken *händereib
 
ich durfte es ja gestern quasi fast Live miterleben... und das ist schon wirklich krass, was Mike da alles macht.
Er hängt sich absolut voll rein, und verbrutzelt seinen ganzen Samstag anstelle auszuloten wo es den besten Glühwein am Markt gibt.

Dafür lieber Mike ein gaaaanz großes DANKE !!!!

.... aber ich denke das war noch nicht alles, und wir können uns auf noch weitere schöne Dinge von Mike freuen ....
.... nicht nur gelaserte Glocken :D:D

Lieben Gruß...
... und schnapp dir jetzt endlich deine Frau und geh mit ihr auf den Glühmarkt.

Cheers

Olli
 
.... aber ich denke das war noch nicht alles, und wir können uns auf noch weitere schöne Dinge von Mike freuen ....
.... nicht nur gelaserte Glocken :D:D

...Ja ja der Olli.................:rolleyes:

...natürlich gibt es nicht nur gelaserte Glocken, sondern man muss ja immer einen draufsetzen.
Da haben wir doch tatsächlich für Ollis Tage, an denen er etwas schlechter sieht eine Glocke CNC Fräsen müssen, dass der Arme immer ertasten kann, welcher Motor im jeweiligen TDR sitzt.:p:p:p

...wir haben die Glocke für einen Scorpion HK 4535 12N10P 3+4x1,9mm YY gefräst ..

...3dimensional rules...........

..Augenschmankerl für Euch gibts heute noch :D:D


...bis später, Mike
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten