Display in Jets

Code

Code

Hallo,

mit Github habe ich nicht viel am Hut. Dort suche ich zwar öfters nach Codeschipsel, aber einen eigenen Account werde ich erst dann einrichten, wenn diese Seite auch auf Deutsch verfügbar ist. Ich versuche es mal hier.
Datei in .zip umbenennen. es ist die Version mit dem Nextion.

Gruss, Peter
 

Anhänge

  • k_Horizont.txt
    880,9 KB · Aufrufe: 266
Danke für´s bereitstellen, Leider kann ich sie nicht offen. Ich arbeite teils auch mit dem Nexion Editor leider sagt er die datei ist defekt
 
Richtige Version vom NextionEditor

Richtige Version vom NextionEditor

Danke für´s bereitstellen, Leider kann ich sie nicht offen. Ich arbeite teils auch mit dem Nexion Editor leider sagt er die datei ist defekt

Hallo Michi,
Lade dir die neuste Version vom NextionEditor runter. Dann geht es.
Nextion_01.PNG

Es müssen sich alle Dateien in einem Ordner befinden. Ich habe auch die benutzte Nextion_Bibliothek, für Arduino, beigefügt.

So muss es dann aussehen.
Nextion_02.PNG
hier unten siehst du, welches Display dafür genutzt wird

Gruss, Peter
 
danke hat geklappt, meiner war bei v0.47 hängengeblieben. Tolle arbeit danke dafür.


ich habe noch ein nx4024t032 hier liegen, werde es an diesem mal testen.
 
240x400 ???

240x400 ???

michi5100 schrieb:
ich habe noch ein nx4024t032 hier liegen, werde es an diesem mal testen.

dieses Display hat aber eine Auflösung von 240x400. Das Programm ist für 240x320... gerade der Hintergrund! es wird dich nicht zufrieden stellen. Oder du fügst eigene Grafiken ein.
mein Prog ist auch mehr oder weniger nur ein Denkanstoss.:D

edit: hab noch einen kleinen Fehler gefunden. Die Fonts vom KH werden nicht richtig dargestellt. Im TimerEvent vom Timer tm1 müssen einige Werte geändert werden. es sollte dann so:
timer_tm1.PNG
aussehen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten