dm jets

F16

User
HALLO Jochen;
werde morgen wohl hinfahren,wenn Du etwas spezielles
brauchts bitte kurze mail.
Wie siehts aus am Sonntag auf unserem Platz? Ich werde auf jeden Fall schon mal die Akkus aufpumpen!
Tschüss
F16
 

Baste

User
Ich hab ein paar Bilder von der DM in Herrieden gemacht

Das Wetter war heute relativ gut :rolleyes: Zumindest hat es nicht fest geregnet nur mal kurz genieselt

1118512598.JPG


1118514519.JPG

Phantom von Vief Hans geflogen in der Semiscale Klasse
Traumlackierung, Traummodell was will Mann mehr?

1118512933.JPG

F-15 von Anton Lamberti

1118513111.JPG


1118513255.JPG


1118513481.JPG


auf den drei oberen Bildern ist die Airworldklasse zu sehen :D

[ 11. Juni 2005, 20:28: Beitrag editiert von: S. Luger ]
 

Baste

User
1118513792.JPG


1118514269.JPG


F-104 G Starfighter von Roland Raith (1. Platz in der Baubewertung)
Geflogen wurde dieses Modell in der Semiscaleklasse

1118513973.JPG

Alfred Frank stellte sein ganzes Programm an Modellturbinen vor.

[ 11. Juni 2005, 20:26: Beitrag editiert von: S. Luger ]
 
Hallo Miteinander !!

War heute auch in Herrieden,war wieder eine tolle Veranstaltung mit gutem Essen und netten Leuten :) Hier nun meine Bilder :

1118519727.jpg

Die neue ,große Mirage 2000-01 von den Sedlmeiers

1118521498.jpg


1118521530.jpg


1118521555.jpg

Sieht genial aus mit der kleinen,oder ??

1118521608.jpg

Der neue Sportjet von Composite ARF

1118521655.jpg

Die F-15 Eagle von Anton Lamberti
 
Teil 2 :

1118521879.jpg

Eine kleine Huckebein aus England,die eigentlich für 90mm E-Impeller gedacht ist !!

1118521897.jpg

BAE Hawk von Skymaster Jets

1118521915.jpg

L-39 Albatros

1118521930.jpg

Su 27 Sport von Jet-Team Liebetrau, geflogen von Andreas Scholl

1118521946.jpg

Andreas Scholl als "Flugzeugträger" nach erfolgreichen Wertungsflug.... ( Sorry Andreas,das Bild konnte ich mir nicht verkneifen :D :D

Grüße Lukas
 

uwe

User
Hallo

Die DM war mal wieder eine klasse Veranstaltung.
Hier mal einen herzlichen Dank an den ausrichtenden Verein. Organisation, Zeltplatz, Versorgung und dann noch die Abendveranstaltung mit Freibier - Ihr habt einen super Job gemacht.

Gruß Uwe
aus Sachsen
 

Gast_1836

User gesperrt
Hallo Markus

Die R3 war völlig Handzahm. Das Teil hat sicher noch einiges Potenzial, was aber vom Piloten leider nicht entsprechend vorgeführt wurde.

Aber optisch total geiler Flieger!!

Gruss

Raimund
 

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
Die Geebee war auch in Friedrichshafen auf der Aero zu sehen.
Angeliefert hat die Maschine damalös Horst Streicher (STO). Ob er auch der Täter in Herrieden war? Aber zumindest ist auf dem Bild wo die GeeBee aufgebaut wird der Junior von Horst zu sehen. Also Wahrscheinlichkeit hoch.
 

Jonu

User
Hallo zusammen,
als "newcomer" und "underdog" möchte ich auch kurz meinen Senf dazugeben.

Herrieden war eine super Veranstaltung!
Nachdem wir Jahrelang als Zuschauer bei den DMs
waren, haben wir endlich den Schritt zur Teilnahme gewagt. Aus sportlicher Sicht äußerst ernüchternd(siehe Tabelle), sind wir dennoch ein bißchen stolz auf drei geflogene Durchgänge (ohne Zwischenschrauben). Auch als Selbsbstbauer(alles Eigenentwicklung, außer RC) ist also die Teilnahme möglich und mit etwas training auch bessere Platzierungen. Weil es einfach Riesenspaß macht und eine große Herausforderung darstellt, kann ich jeden nur ermutigen es auch zu versuchen um diese Sparte des Fliegens weiter
nach vorn zu bringen.
An alle die in unserer Zeltsiedlung vorbeigeschaut haben: nächstes Jahr machen wir wieder den "Kerosinaufguss"!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten