Double Dragon neues von Robbe

Hallöchen,

kennt ihr auch diese Zeitschrift, die es beim Modellbaufachhändler kostenlos gibt? Die RC-F.

Da steht was auf Seite 14 über Neues aus dem Hause Robbe. Da habe ich aber blöde geguckt. Geht mal auf die Robbe-HP und gebt in dem Suchfeld die Nummer 1183 ein und staunt.

Ich bin zwar ein Segel-DAU, aber das kommt selbst mir Spanisch vor.
 

Ortwin

User
aha, und ab wann lieferbar? 2010? :D
 
Lassen wir doch den Liefertermin zunächst mal außen vor. Ich bin mir sicher, das die Valdivia/Estelle-Tradition zuverlässig fortgesetzt wird ;)

Ich habe schon Probleme mit meinen normal konfigurierten Booten, das die bei stärkeren Winden auf Vorwindkursen mit dem Bug tief ins Wasser tauchen oder sogar mal stecken bleiben. Was soll das dann erst bei dem DD werden? *kopfschüttel*

Viele Grüße
Mario
 

smunck

User
schaut doch sehr interessant aus. mit der länge von 60 cm greift das schiff ja schon direkt in das micro magic lager. bin gespannt wann jemand über dieses schiff einen ersten erfahrungsbericht schreibt. den preis finde ich mit satten 180 teuronen ein wenig hoch, aber dafür scheint man das schiff ja schon bestellen zu können und innovativ ist es allemal
sebastian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten