DX 8 Steuerung Wölbklappen

Hallo
Ich habe ein Problem mit den Wölbklappen.
Ich konnte die Wölbklappen problemlos im Servoweg einstellen wie ich will zb. 30mm nach unten .
Wenn ich in Klappenstellung gehe um Butterfly einzustellen gehen die Wölbklappen nicht weiter nach unten als 8mm.
Ich war schon im Mischer und habe Querruder mit Wölbklappen auf 100 % gestellt, Schalter ein.
Habt ihr eine Idee wie ich die Wölbklappen tiefer bekomme.

Gruß Frank
 
Hallo,

wenn du die Wölbklappen (Butterfly) im Menü Klappenstellung eingestellt hast dann war das der falsche Menüpunkt.
Butterfly wird im Menüpunkt Klappensystem eingestellt. Der Mischer für die Höhenruderkompensation ist im Mischermenü schon vorkonfiguriert. Weitere Mischer sind für die Wölbklappensteuerung (Butterfly) nicht nötig.

Der Menüpunkt Klappenstellung ist für die Voreinstellung der Wölbklappen für Speed, Thermik etc. vorgesehen.

Grüsse Franz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten