E-Flite Draco

Hallo Barbi
Das geht locker musst halt gegen das Du im Schwerpunkt bleibst
Zum Thema Gewicht einzelner Komponenten ich denke jeder weiß was ein 5000er 6s wiegt klar gibt es da Unterschiede .
Aber die paar Gramm machen das Kraut mit Sicherheit nicht fett .

Angaben zum Motor werden sicherlich noch kommen man weiß ja den Durchmesser und die Länge im Vergleich zu anderen Herstellern wird es auch da nicht die großen Unterschiede geben wenn man baugleiche Motoren vergleicht .

Vg
 
Hallo Barbi
Das geht locker musst halt gegen das Du im Schwerpunkt bleibst
Zum Thema Gewicht einzelner Komponenten ich denke jeder weiß was ein 5000er 6s wiegt klar gibt es da Unterschiede .
Aber die paar Gramm machen das Kraut mit Sicherheit nicht fett .

Angaben zum Motor werden sicherlich noch kommen man weiß ja den Durchmesser und die Länge im Vergleich zu anderen Herstellern wird es auch da nicht die großen Unterschiede geben wenn man baugleiche Motoren vergleicht .

Vg
Super, vielen Dank. Dann wart ich jetz mal, bis er wieder lieferbar ist😬
 

held

User
Ehrliche Antwort, wer hat die draco schon mehr als 10mal geflogen
 

held

User
Zugeschnitten hab ich nur zwecks der Schäden durch die überschläge, Fläche 9cm Höhe 11cm
Jetzt geht se auch bei starkem Wind und egal wie gut gemäht, spornrad ist am ersten Tag beim rückwärts Rollen gebrochen
 

mcxer

User
An der hinteren Mimik sollte man wohl gut prüfen, ob das auch gangbar ist.
Laut RC-Groups war bei einigen wohl so viel Farbe dort, wo sie nicht hin gehört, das die Funktion nicht gegeben war.
Die Plastik Anlenkung hinten ist wohl auch bei einigen gebrochen.
 

held

User
Der Dämpfer und die Radaufhängung, hab sie am Tag nach Auslieferung bekommen
Und bin schon fast zufrieden, sie hat jetzt schon einige Flüge und kein anderer Flieger hat in dieser
Zeit mehr Prügel und Klebstoff bekommen,. Meine cessna von eflight hatte immer die Schwimmer für winterbetrieb auch im Sommer, egal anderer trieb geht schon. 🤣 Bei der draco werde ich nur noch die rollrate erhöhen sonst passt es ja,
 
Hallo Held,

Prügel und Klebstoff ? 🙈
Also bei mir ist noch alles dran und hält eines ist natürlich klar ein Nachläufer der rückwärts belastet wird wird nicht lange gut gehen und gleich gar nicht wenn das SR dabei eingeschlagen ist

Bei mir hat eine Landeklappe gesponnen war aber nur die Steckverbindung

Vg
 

held

User
Fliege halt sehr viel, 🥴, Gelächter bei uns am Platz war schon gemein.
Hast das landen verlernt, gestern bei stramm drehendem Wind die schreiner f86 eingeflogen hält auch
 
Sorry, das ich noch mal nach dem Motor frage, ausbauen macht natürlich keinen Sinn, aber könnte mir jemand den Durchmesser mit 49 oder 50mm bestätigen und wenn ich richtig gesehen habe, ist der Prop an der Glocke montiert???
 

Jet Fan

User
Hallo Leute,
kurze Frage. Hat von Euch schon jemand eine Draco in der BNF Version von Lindinger erhalten?
Vielen Dank.
Gruß
Martin
 

Jet Fan

User
Habe meine ende April von Lindinger bekommen. Montiert aber noch nicht geflogen.
Mmhhhh,
so etwas in der Art habe ich mir schon gedacht!
Ich habe meine bei Lindinger bestellt und mir wurde zugesichert, daß ich bei der ersten Auslieferung durch L. auf alle Fälle dabei bin, da ich erst der dritte bin, der eine vorbestellt hat.
Würde ja heiße, daß sie maximal nur 2 in der BNF Version bekommen hätten. Kann ich mir aber fast nicht vorstellen.
Mein Geld haben die ja schon, zum Glück per Paypal.
Dann werde ich mal am Dienstag dort anrufen und nachfragen wo es da hängt und......
Schaun mer mal.
Gruß
 
Ich habe meine bei Lindinger bestellt und mir wurde zugesichert, daß ich bei der ersten Auslieferung durch L. auf alle Fälle dabei bin, da ich erst der dritte bin, der eine vorbestellt hat.
Würde ja heiße, daß sie maximal nur 2 in der BNF Version bekommen hätten.
Ich hatte auch schon frühzeitig bei meinem Händler vorbestellt, und einen Liefertermin Mitte April in der Rechnung genannt bekommen.
Geliefert wurde sie dann am letzten Freitag ...
Draco.jpg
Da es sich um ein Spielzeug, und nicht um eine dringend benötigte Spenderniere handelt, ist ein kleiner Lieferverzug voll und ganz zu verschmerzen.
Solange es sich um einen etablierten Händler handelt, wird er schon versuchen alle Kunden zeitnah zu beliefern. Schon aus eigenem Interesse.
 
Oben Unten