Hallo,
ich möchte es an dieser Stelle mal als seperate Frage platzieren.
Wo bringt man bei einem E-Rumpf eine vernünftige Entlüftung an.
Vorn hab ich rechts und links je 3 "Kiemen" eingefräst.
Würde evtl ein Entlüftungsöffnung am Ende der Kabinenhaube etwas bringen.
(Das hätte statich keine Nachteile und optisch fällt es bei der Carbonhaube auch nicht auf.)
Oder sollte es doch hinter der Fläche oben am Rumpf sein ?
Ich würde mich über Anregungen freuen.
PS. es geht hier um (m)einen BG
[ 12. Juni 2005, 15:39: Beitrag editiert von: crakob ]
ich möchte es an dieser Stelle mal als seperate Frage platzieren.
Wo bringt man bei einem E-Rumpf eine vernünftige Entlüftung an.
Vorn hab ich rechts und links je 3 "Kiemen" eingefräst.
Würde evtl ein Entlüftungsöffnung am Ende der Kabinenhaube etwas bringen.
(Das hätte statich keine Nachteile und optisch fällt es bei der Carbonhaube auch nicht auf.)
Oder sollte es doch hinter der Fläche oben am Rumpf sein ?
Ich würde mich über Anregungen freuen.
PS. es geht hier um (m)einen BG
[ 12. Juni 2005, 15:39: Beitrag editiert von: crakob ]