Ebay Scheiß u. Co the best off


ich würde nur gerne verstehen worüber ihr euch lustig macht ....

da gibt es hier in der Börse hundertfach ähnlich lustige Sachen ....


aber zur Auktion:

1 OS 300 FT zur Zeit neu etwa 1500 Euro
1 Starlet Graupner 500 Euro

soll er die Futaba Metallgetriebe Servos, die Glühung, etc. dazu schenken?


macht doch von euch auch keiner,

oder machst du das Horst?

er bietet ein neues nicht geflogenes Modell zum Materialpreis an ....

hat schon mal jemand von euch so eine große Kiste sicher und unbeschädigt nach USA oder von USA nach Euro schicken müssen und kennt die Preise für Transportverpackung und Transportkosten ....




das ist doch ein Schnäppchen

gebraucht inklusive Versand 126,90€

http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/744754-Hacker-A-50-14xs-V3?p=4832917#post4832917


und hier als Neuware mit Garantie vom Händler

inklusive Versand 125,90€

https://mih-toys.de/Hacker-A50-14-XS-V3-520kV?curr=EUR&gclid=EAIaIQobChMIrdfVmfPI5AIV1uJ3Ch1n_AYhEAYYAiABEgKlkfD_BwE


ich muss da an den Spruch mit dem Glashaus denken ....
 

Racerbuk

User
Hab auch grad was erlebt. Habe einen Verkäufer eines OS FS120 in Ebay Kleinanzeigen angeschrieben. Mot war schon seit 4 Wochen drin. Neu für 160 Euro. Kam mir sofort Spanisch vor. Nach Anfrage hat er mir eine Kontonummer aus Irland gegeben. Adresse aber in Deutschland angeblich auf der Fraueninsel im Chiemsee. Nachdem ich ihm dann angeboten hatte den Mot persönlich abzuholen, war die Anzeige verschwunden und keine Rückantwort mehr von ihm. Also aufgepasst bei solchen Lockangeboten.
Grüsse Günter
 

Racerbuk

User
Nachtrag

Nachtrag

Der Mot ist plötzlich wieder drin. Überlege grad sogar eine Anzeige zu machen. Denke aber dass das nichts bringt weil ich ihm nichts nachweisen kann. Wer will kann ja mal googeln...
Grüsse Günni
 
vier Kameratschen

vier Kameratschen

Was ein vergessenes "a" doch usmcht: >hier<

Eine ist schon weg:

Ueberwachungskameras.jpg
 
Jetzt hats mich auch erwischt, nach 15 Jahren....

Jetzt hats mich auch erwischt, nach 15 Jahren....

... wurde ich von einem ebäh-Kleinanzeigen-Betrüger übers Ohr gehauen. Aber nur mit knapp 6 Euro.

Angeboten wurde ein Amigo II-Aufkleber: "Kopie/Aufkleber original Amigo II, neu...."

Auf meine Anfrage, ob es sich um eine Fotokopie oder um einen Aufkleber handele, erklärte mir der Betrüger, ich (Blödmann...) solle doch mal nach Decal, Aufkleber, Dekorbogen googeln.

Meine 2. Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass es ein Aufkleber ist, der klebt.
Ich dachte, es sei ein Dekor, wie es so viele bei ebäh im Angebot gibt.

Ok, dann nehm ich den.

Zuerst kam über eine Woche lang nichts.
Dann nach meiner Beschwerde und Vermutung, dass der Aufkleber gar nicht existiert, wurde ich beschimpft. Nach weiteren 3 Tage kam dann die Sendung an. Darin war eine Fotokopie (alles schwarze war grau) auf einem Papieraufkleber :(:(:mad::mad::mad:

Vollkommen unbrauchbar, außer für den gelben Sack.

Ja Anton/Toni, wenn du das hier lesen solltest: auch wenn es nur 6 Euro sind, es hat sich nicht gelohnt und es ist noch nicht vorbei. Bin nicht nachtragend, aber vergesse auch nichts.

Hab dich im Auge!
Horst
 

.Claus

User
SAITO FA-30GA GOLD 50th Anniversary 4-Stroke. Einer von nur 1000 Stück

SAITO FA-30GA GOLD 50th Anniversary 4-Stroke. Einer von nur 1000 Stück

Vielleicht was für die Geldanlage?
Schön sieht er ja aus :D

Hallo Freunde qualitativ, hochwertiger SAITO - Verbrennungsmotoren.
Verkaufe hier eine absolute SAITO-Rarität ! Das ultimative Schmankerl !
Einen SAITO FA-30GA GOLD 50th Anniversary 4-Stroke .
Das limitierte 24-Karat-vergoldete Jubiläumsmodell. Es wurde eine Serie von nur 1000 Stück gefertigt.
Der FA-30GA ist Neu und unbenutzt. Ein echtes Sammlerteil, obwohl er auch betrieben werden kann.
Seht euch die Bilder an. Die sprechen für sich.

Link
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten