Ebay Scheiß u. Co the best off

!!! Geheimnis der Aerodramatik entdeckt !!!

!!! Geheimnis der Aerodramatik entdeckt !!!

[..] für Liebhaber sauber aufgebaut ohne Verzug und RC kompetente 154 cm Spw

Eine ordentliche Absenz der Fernsteuerung steigert also den Sachverstand der Spannweite ..? Das fordert doch mindestens eine Unterhose auf dem Kopf ;-)
 

jmoors

Vereinsmitglied

khi

User
Hier nun ein echtes „Schnäppchen„:
Yacht
ich traue mich aufgrund des Anzeigentextes nicht, ihm zu schreiben, dass ich das Ding noch nicht mal geschenkt haben wollte ;)
Gruß, Karl-Heinz
 

justme

User
Wow! Das ist an Optimismus nicht zu übertreffen 😂 Wenn er jemanden findet der überhaupt Geld dafür bezahlt, gehört ihm ein Orden.
 
JU 52 Großmodell 3,65m Top für 1000 Euro:

Tante JU

Als Antwort kommt dann in schlechtem deutsch, das (Maria) nach Zaragoza gezogen ist und, dass Sie eine Lieferung Organisieren kann....

Hoffentlich fällt da niemand drauf rein...

Grüße, Stefano
 

BIGJIM

User
Hier hat jemand ein paar Nullen zu viel oder das Komma falsch gesetzt.

Zwar kommen "Sternenkrieger" von weit her, dann sollte auch der Preis stimmen.

Das glaubt doch keiner, dies ist m.M. ? ? ? ! ! ! :D :D :D 😊

.

.
MfG BIGJIM
.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
... und dann auch noch "ausschlachten"! Der arme Opa. :D:D:D

Die Beschreibung aus dem Angebot:
"Hallo ich verkaufe Reste von meinem Opa ,
Zum ausschlachten oder wieder Aufbau"

Ausschlachten ginge ja vielleicht noch, aber mit dem Wiederaufbau des Opas dürfte es sogar für einen versierten Modellbauer etwas schwierig werden.

Gruß Arno
 
........ aber mit dem Wiederaufbau des Opas dürfte es sogar für einen versierten Modellbauer etwas schwierig werden.

Ohne ernst und nicht mit Ernst,
es gibt da einen "Körperwelten" Künstler der sich mit der Präparation bestens auskennt.
Sollte Opa das in seinem "letzten Willen" unter "kleingedrucktes" verfügt haben ? ,
um nicht in die Brennkammer oder in das Regenwurm-Paradies zu kommen ?.

Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
die erste Kundenfrage... 😆

Als sie noch kleiner war, hier aus Modell Dezember '62:

Tesawerbung_Modell_Dez62_k.png
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten