Ebay

Walker

User
Hi,

jo, diese "Einschübe" haben auch bestimmt alle schon ein "bewegtes Leben" hinter sich.

Die nochmal in einem Flugzeug zu benutzen, wäre ja schon fast kriminell.....

Tschau
Walker
 

bie

Vereinsmitglied
"Einschübe" ist gut.

Dass die ein bewegtes Leben hinter sich haben, muss nicht unbedingt sein. Hier in Hamburg bei Karstadt Sport & Spiel gibt es eine Grabbelkiste, da liegen -zig Quarze für jeweils ’nen €uro oder so rum. Die haben bestimmt ein sehr ruhiges Lagerleben hinter sich. :D

Andy

[ 16. Juli 2002, 11:49: Beitrag editiert von: bie ]
 

Walker

User
Hi,

na ja, für ein "ruhiges Lagerleben" sind manche "Einschübe" :) aber ganz schön krumm...


Tschau
Walker
 

Michi

User
:rolleyes: :eek:

Ööööööööööööhm !!????

Wofür sinnen die??

:confused: :confused: :confused:
 
Wenn man die Einschübe mal auseinandernimmt, reinigt und dann mit Sekundenkleber wieder zusammenbaut müßten die doch wieder funktionieren... oder ? :eek: :rolleyes: ;)
 

Michi

User
Ööööhmmm Dihiiirk?

Kannste auch mit 1 bis 3 Sandkörnern den Frequenzbereich anpassen???????

:eek: :eek: :eek:
 
Oben Unten