ECU Konverter VSpeak nun auch für Kingtech Turbinen

Für meine Frankturbinen (Hornet ECU) setze ich schon seit geraumer Zeit die ECU Konverter von VSpeak ein.
die möchte ich nicht mehr missen, da sie alle relevanten Daten und auch den Tankinhalt an den Sender übermittelt:

Inzwischen ist das geniale Teil für viele andere Turbinen ECU`s lieferbar.

Das neueste Kind in der Serie ist der Konverter passend für Kingtech Turbinen (die zumindest in Modelcity stark auf dem Vormarsch sind)

hier ein Link zum Hersteller: http://www.vspeak-modell.de/de/ecu-konverter/kingtech
 

Anhänge

  • ECU_KT_1.jpg
    ECU_KT_1.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 120
Vspeak Ecu Konverter Kingtech Turbine

Vspeak Ecu Konverter Kingtech Turbine

Hallo, ich habe mir den Ecu Konverter für meine Kingtech K85G gekauft.

Mein Sender ist eine Taranis X9D und nach anfänglichen Problemen, was aber an meiner Unfähigkeit meine Taranis zu bedienen lag,
Funktioniert jetzt dank Volker Weigt von VSpeak alles Tadellos. Die Unterstützung die ich dort erhalte habe war Vorbildlich, nochmal Danke.

Was mir wirklich gut gefällt ist die Berechnung des Kraftstoffverbrauchs. Falls dieser nicht direkt passen sollte muss man den Wert in der Kingtech ECU in Verbindung mit dem Konverter nach und nach anpassen.

Danach passt es aber und alle nötigen Parameter der Turbine auf der Fernsteuerung zu sehen und sich die verbrauchte Kraftstoffmenge ansagen zu lassen finde ich Klasse und ist bei meinem kleinen 1,3 Liter Tank für mich auch wichtig.

Gruß Reimund
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten