EDF Meeting Havelberg??

Am 20./21.05. würden wir zu kommen. 6 Personen!, ok nur 2 Fliescher, 2 Frauen für die Deko, und zwei Kinder, damit es ja nicht erholsam wird!

Grüsse
Sascha
 

VolkerZ

User
Re. Termin 20-21.05

Re. Termin 20-21.05

Hallo,

uns passt der 20/21.05 nicht. Wenn alles gut läuft könnten ich/wir am 21.05. mal vorbeischauen aber ich gehe davon aus das es eher nicht geht.

MfG VolkerZ
 

rafale

User
Hallo Ralf,
Platz wieder trocken? Ich werde auch kommen, Termin passt gut. Anmeldung ist raus.
Gruß Jürgen
 

Ralf Schneider

Vereinsmitglied
Hallo,

der Platz ist wieder trocken, das wasser aus den senken wurde abgepumpt. Also bestellt gutes Wetter. Anreise am Freitag oder Samstag. Verpflegung ab Freitag abend da. samstag abend wieder Leckerlie. Wenn ich Boote reserviert bekomme, machen wir ne Bootsfahrt. 4-5 Bote mit Außenborder, volles Roooohhr über die Havel...der der es schafft 50m auf dem Wasserski gewinnt nen Schübi 120!!
für die, die jetzt denken au ja....Die Boote fahren 6 kmh!! hi hi hi
Zelten kein Problem, Wasser, strom, dusche, WC wie gehabt. Penn-möglichkeiten in irgend einer Ecke des vereinsheims möglich...

Let´s go to the (macht aus der 3 bitte ne 4 und aus Juli nen Mai)
 

Anhänge

  • Jets over Havelberg.jpg
    Jets over Havelberg.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 24
Hallo Jungs,

ich bin wieder zuhause. Es war alles sehr schön (windig und nass):D
Vielen Dank an Ralle und sein Verein. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Wenn die Jungs dann noch das Wette in den Griff bekommen, ist es nicht mehr auszuhalten. Ich habe von 4 Flügen dreimal die Hartpiste getroffen, leider. Jetzt brauchen die Geier neue Farbe am Bauch.
Bis zum nächsten Treffen, irgendwo.
 

Tino

User
Tolles Treffen!
Super Verpflegung, und da weniger geflogen werden konnte wurde halt mehr gefachsimpelt. Ich fand es trotzdem sehr Interessant!
@ Ralle schöner F16 Flug heute, einer musste sich ja heute trauen :-)


Bis zum nächsten Mal!!!

Mfg Tino
 

Christian Hidde

Vereinsmitglied
Bis aufs Wetter fand ich es auch Super, Danke an Ralle und alle anderen die uns so toll Verpflegt haben.

Na dann hoffe ich das alle die da waren nächstes Jahr wieder mit dabei sind und vielleicht noch ein par mehr!

Gruß Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten