EF-2000 / Eurofighter

Eurofighter

Eurofighter

Hallo

www.google.com
und dann gibst du "Eurofighter Walkaround" ein und in ein paar Minuten später hast du hunderte von Bildern aus allen Perspektiven beisammen. :D

und hier noch ein paar interessante Austria spezifische Infos:
http://www.doppeladler.com/oebh/luftfahrzeuge/eurofighter.htm

1206271564.jpg

und diese Bild stammt von www.flugzeugbilder.de

Gruss
Julius
 
Moin!

Werden die in Vorstrich ausgeliefert? Aber ist schon richtig, mache ich auch so. Erst einmal in Grundierung fliegen udn gucken was man alles noch so ändern muss, und wenn es dann läuft, kann man immer noch Farbe drauf machen :D

David
 
Das Problem für uns Modellbauer ist leider wirklich beim Eurofighter, dass es Ihn nur im lebensbejahrenden Grau gibt. :rolleyes:

Ansonsten ein toller Flieger mit anscheinend hervorragenden Flugeigenschaften.
 
Detailfotos

Detailfotos

Hallo

Ich nehme ja nicht an, dass allfällige Detailfotos der österreichischen Maschinen von den anderen unterscheiden! Wenn du konkret auf der Suche nach der Beschriftung bist, kauf dir dieses Teil:

http://tailormadedecals.com/xtc/product_info.php?products_id=21

Dann ist es perfekt! Ist sogar eine CD dabei wo man die exakte Position der einzelnen Decals sieht...

Gruss
Julius
 
Genau!

Ralle Schneider ist nur zu empfehlen. Die Decals und Lackierschablonen sind top. Die letzten Modelle sind alle ausschließlich mit den Komponenten von Ralle gemacht worden.

Da bekommst Du auch dieses frische Frühlingsgrau und den Grauton "Herbstdepressionen" :)

David
 
Deco

Deco

Danke ist bereits bestellt !
Super aufkleber !
Wenn die Maschine fertig ist werde ich sie mal reingeben !
DANKE für den Tip !
Lg aus Österreich
 
????

????

Na nix Österrdich du im Ausland Verweilender *gg*


A um was geht es da ???
Bin zwar schon ein paar Monate weg aber das kann ich mir nicht erklären !!!
Lg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten