Hi,
da ist das Pendel in einem Sack,der quasi nur in eine Richtung Sprit durchlässt(semi-permeabel?),dadurch füllt sich der Sack,in den das Ansaugrohr des Hopper´s taucht....auch wenn die "Tüte" in der Luft hängt,also fast kein Sprit mehr drin ist,kommt kéine Luft.Hab´s bei meinem mal ausprobiert,da kamen bei 30ml Rest(von 150ml?)noch keine Blasen...geniale Erfindung.
Dieses Material müsste man kriegen,dann könnte man sich die Abkassiererei von manch Herstellern sparen....aber es ist super.Man muss nur nach Anleitung "Entlüften",also die Membran des Sackes richtig durchweichen lassen,dann 1-2Liter im Kreis pumpen,den UAT am besten irgendwo dagegn schlagen oder den Flieger "aufdotzen" lassen,dann ist´s luftfrei.Enttanken sollte man den UAT dann aber nicht mehr,sonst muss man alles wieder wiederholen.
Gruss,
Julian
da ist das Pendel in einem Sack,der quasi nur in eine Richtung Sprit durchlässt(semi-permeabel?),dadurch füllt sich der Sack,in den das Ansaugrohr des Hopper´s taucht....auch wenn die "Tüte" in der Luft hängt,also fast kein Sprit mehr drin ist,kommt kéine Luft.Hab´s bei meinem mal ausprobiert,da kamen bei 30ml Rest(von 150ml?)noch keine Blasen...geniale Erfindung.
Dieses Material müsste man kriegen,dann könnte man sich die Abkassiererei von manch Herstellern sparen....aber es ist super.Man muss nur nach Anleitung "Entlüften",also die Membran des Sackes richtig durchweichen lassen,dann 1-2Liter im Kreis pumpen,den UAT am besten irgendwo dagegn schlagen oder den Flieger "aufdotzen" lassen,dann ist´s luftfrei.Enttanken sollte man den UAT dann aber nicht mehr,sonst muss man alles wieder wiederholen.
Gruss,
Julian