• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Eigentlich wollte ich ja fliegen gehen, als es dann regnete . . . .

heiner

User
Hallo liebe RC-Freunde,

hatte Sonntag ein paar Stunden Zeit da es bei uns regnete .......


[ 21. Juni 2004, 08:51: Beitrag editiert von: heiner ]
 

heiner

User
So,

in der Eile ganz vergessen. Es handelt sich um die HORTEN HO-13b von RBCkit, sauber konstruiert wie immer, fast schon ein "ARF-Kasten" wie ich meine ..........

Übrigens baue ich die gleich 2x, nen Freund von mir wollte auch eine .......

Heiner
 
Hallo Heiner,

als ich das Thema gelesen habe war mir sofort klar was Sache ist. Schönes Modell, wie ist denn der "Rumpf" beplanckt und kann man den Impeller genauso einfach wieder rausnehmen wie bei den anderen RBC-Kits?

Du bist echt hart beim bauen - RESPEKT.

Andreas
 

heiner

User
Ja,

der Imp ist schnell gewechselt, der Akku ist aber wieder ein wenig verbaut. Werde mir ein wenig mehr Luft in den Rumpf schneiden, damit der besser rein und raus geht.
Hat jemand Vorschläge zur Farbgebung? Das Original ist ja nur zu Testzwecken fertiggestellt worden und in den USA testgeflogen. Daher gibt es keine Vorgaben. Wer hat denn ne Idee was wäre gewesen wenn ........

Heiner

[ 21. Juni 2004, 16:24: Beitrag editiert von: heiner ]
 
Oben Unten