Ein Auto mit göttlichem Beistand

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
@ Lagu,

vieleicht war es das Auto seiner Tochter und nur auf Ihn zugelassen. ;)
 
In unseren Lokalnachrichten gehört:
Der Wagen steht in einer Werkstatt in Siegen, wurde seinerzeit vom Privatsekretär des Kardinals für seinen Chef gekauft, weil er selbst aus dem Siegerland stammt.
 

foka4

User
Habt ihr mal gesehen was da bietemässig abgeht ?
Da kommen minütlich Angebote.
Im Moment stand der bei 165.000 Euro
Wer kann sich da ungestraft einen Scherz erlauben und so viel Geld bieten ?
 

Jan

Moderator
...inzwischen bei 10.000.000,- EUR. Die Spinner halten sich sicherlich für total witzig.
 
ne, im Moment sind es 1.3 mio............ob der auch noch ein Skateboard hat? :D :D

[ 28. April 2005, 21:42: Beitrag editiert von: Lagu ]
 

Gast_2222

User gesperrt
Jetz will ich mich ma richtig outen. Der Preis iss grad:
Aktuelles Gebot: EUR 145.050,00

Dat issn Komma vor die beiden letzten Nullen...

Loll ;) ;) Wolfgang - trotzdem bekloppt die Leut.
 

Gerald Lehr

Moderator
Teammitglied
Aufgrund vieler unseriöser Bieter haben wir die sogenannte Akkreditierung eingeführt und uns von nicht ernst gemeinten Geboten getrennt. Sollte versehentlich ein Bieter gestrichen worden sein, der weiterhin ernsthaftes Interesse hat den PKW zu erwerben, so möge er sich über den neuen Kontaktweg an uns wenden.

Akkreditierung = Fax an +49-(0)89-1488-154047 mit Ebaynamen, Kopie Personalausweis sowie Rückrufnummer

Wir werden Sie daraufhin für die Auktion zum Bieten freischalten oder uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und weiterhin viel Spass!
 

jwl

User †
das preiswerte PR alle zeitungen ob paper oder pixel schreiben darüber. deutschlandweite oder weiter anzeigen für 200 000 euro ist doch okay.

gruss jwl
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
dann regt sich dieser 21jährige ....er noch auf,
er hätte mehr bekommen können,wenn die surfer von
ebay nicht abgestürzt währen.
---dem gehört gar nix!
den gewinn sollte die kirche an bedürftige (modellbauer ;) ) verteilen.

gruß andreas

[ 07. Mai 2005, 01:11: Beitrag editiert von: elo-gustel ]
 
Oben Unten