smaug
User
Deutsche Blechbiegekunst mit so viel E-Leistung und einem stimmigen Gesamtpaket ist halt einfach nicht zu einem vernünftigen Preis zu bekommen.der sich mit dem Amerikanischen Blechschachterl zufrieden gibt
Deutsche Blechbiegekunst mit so viel E-Leistung und einem stimmigen Gesamtpaket ist halt einfach nicht zu einem vernünftigen Preis zu bekommen.der sich mit dem Amerikanischen Blechschachterl zufrieden gibt
Vor allem aber eine unübertroffen gute Reiselimousine und Staatskarosse. Normalerweise wird man in der S-Klasse gefahrenIst ja auch ok, für mich ist die Oberklasse auch nichts, ich will ganz einfach für ein Auto nicht so viel ausgeben.
Doch sei es drum... Luxusfahrzeuge gibt es seit langem und wird es wohl auch noch eine Weile geben. Was die aktuelle S-Klasse angeht....räusper...aussen langweilig und innen...Armaturen...ein Tesla Model S nachgeäfft. Etwas Verbrenner, etwas Elektro von allem ein bisschen. Mal gucken ob Daimler beim EQS abliefert, kann ja alles noch werden, irgendwann...
Hast du nachgefragt?In Tshktitistan will die keiner haben.
Alte Games sind heute meist auch nicht mehr zum Laufen zu bringen, Betriebssystemeffekte etc..dann geht das Emulationsgefummel und die virtuelle Maschinen Probiererei los....
Echt jetzt? Ich dachte, das wär ein Auto... Was soll´s - warum auch nicht.......denke dieser wird unaufhaltsam sein.
Dann kauf doch ein Model 3, dann kannst wieder alte Spiele spielen.
Z.B. Atarimaterial:
und andere.....kannst sogar einen PS4 Controller, bitte nicht am Ladeport, „anstöpseln“
- Missile Command
- Asteroids
- Lunar Lander
- Centipede
- Millipede
Jörg
Dann kauf doch ein Model 3, dann kannst wieder alte Spiele spielen.
Z.B. Atarimaterial:
Da müsste man noch betrachten wie oft war der Leaf in der Werkstatt und wie oft waren deine Verbrenner in der Werkstatt. Also unser Firmen Daimler hätte ohne Werkstattbesuche und Services so einige Teile fallen gelassen.Zum Leaf-Video: Der Typ ist begeistert, dass sein Auto nach 9 Jahren noch nicht klappert? Sowohl meine C-Klasse als auch mein SLK haben deutlich mehr km drauf als der Leaf und siehe da... bei beiden klappert..... nichts! Das würde ich für ein aktuelles Auto als schlichtweg normal ansehen.
Ja, das macht die Sache noch schlimmer. Werkstätten sterben aus, Dein Elektroauto kannste dann quer durch die Republik auf dem Transporter zur verbleibenden Werkstatt Karren, wenn dich Mal was hin ist.Da müsste man noch betrachten wie oft war der Leaf in der Werkstatt und wie oft waren deine Verbrenner in der Werkstatt. Also unser Firmen Daimler hätte ohne Werkstattbesuche und Services so einige Teile fallen gelassen.
Nach deiner Logik müssten Autos wohl alle paar Wochen auseinanderfallen damit Werkstätten viel zu tun haben, dass wäre schlimm.Ja, das macht die Sache noch schlimmer. Werkstätten sterben aus, Dein Elektroauto kannste dann quer durch die Republik auf dem Transporter zur verbleibenden Werkstatt Karren, wenn dich Mal was hin ist.
Leben und leben lassen.
Ist Geschichte
Batterierecycling.
Ich bin sicher, die werden auch für die Lithiumakkus eine Möglichkeit finden.
Das poste ich nicht weil ichs cool finde, sondern weil ich entsetzt bin wie da hantiert und ausgeleert wird.
Pros fräsen oben und unten den Rotz weg und pressen die Zellen mit Stempel und Matrize aus.Der Kerl mit dem Hammer und Meisel hat dann gutes Vortrainung für das Zerlegen von Teslas Model 3 Akku. Da sind die Zellen nämlich so verklebt, das man ihn nicht zerstörungsfrei demontieren kann.