Uwe, informier dich bitte.
Sehr viele Leute arbeiten an Lösungen seit Jahrzehnten. Man hat schon sehr viel Erfahrung und fertige Anlagen.
Da wackelt nix.
Und H2 ist man sich relativ einig wie er genutzt werden soll.
Ich bin ein bisschen in der Peripherie involviert, auch in zukünftige Anwendungen wie H2 in Spezialfahrzeugen.
Da wackelt in der Realität noch eine Menge.
Ich habe sehr praktischen Kontakt zu Anwendungen in Verbrennern, Elektro, H2, andere Formen, Schiffe, Schienenfahrzeuge,
Straßenfahrzeuge, Luftfahrzeuge, Generatoren.
Die OEM, 1st / 2nd / 3rd Tier, Werkstätten, Händler.
Ich bin einer der Köpfe, bei dem die nicht laufenden Klamotten zur Problemlösung landen.
Und industriemäßig für Abstellmaßnahmen oder Präventionen sorgen, auch sehr individuelle Einzellösungen.
Und dabei muss sehr oft Darstellung und Annahme und Erwartung von Anforderung und Realisierung getrennt werden.