Empfänger spektrum 3232 safe+

Hi, weiß einer was ein blaues blinken bei diesen Spektrum Empfänger bedeutet.
Das ist der Empfänger aus der Carbon Cub.
Ich hab gelesen das zu wenig Spannung vom Lipo geliefert wird. Kann aber nicht sein, die Lipos sind voll geladen. Auch gibt es ab Halbgas nur noch in Intervallen gas, was auch auf eine zu niedrige Spannung hinweist.
Ich frage mich nur wie ein Parkzoneregler mit 18A einen Lipo mit 2700 mah und 20C so viel abziehen kann.
Könnte das Problem durch eine kalte Lötstelle verursacht werden?
 
Problem " gelöst"

Problem " gelöst"

Ein Vereinskollege gab mir den Tip, dass ein blaues Blinksignal Programmiermodus bedeutet. Ich hab daraufhin das GPS ausgeschalten und jetzt funktioniert zumindest alles bis auf das GPS bzw. SAFE, was eh nicht gebraucht wird.

Fazit für mich:

Einen S8r von FrSky kaufen und meinen Kleinen mit einem Segler fliegen lassen. Ich bereue meinen kurzen Spektrumausflug jetzt schon.

Gruß und ein dickes Danke an die, die sich für mich den Kopf zerbrochen haben
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten