Empfehlung?: Webseiten für Seglerkauf

Hallo RC- Freunde,

ich suche einen E- Segler mit einer Spannweite unter 3 Metern mit ARF Ausführung. (Motor+Regler+Servos)
Doch leider finde ich keinen richtige Webseite wo man so etwas kaufen kann, ich finde immer nur Hotliner...
Könnt Ihr mir Webseiten Links empfehlen wo es so etwas zu kaufen gibt, jedoch sollte es unter 250€ bleiben.
Freue mich auch gerne auf gebrauchtes, gut erhaltenes.


mfg.


Bavaria Dioramaworld
 

Papa14

User
ich suche einen E- Segler mit einer Spannweite unter 3 Metern mit ARF Ausführung. (Motor+Regler+Servos)
...
unter 250€
...
Da wird die Luft schon dünn - ein MPX Solius RR (= ARF) mit Motor+Regler+Servos kostet ca. 270 EUR ... und der ist Schaum. Dagegen ist nichts zu sagen, ich hab auch einen, aber wenn Ansprüche auf ein Modell in klassischer Bauweise stellt, muss selber bauen und wird auch an deiner Budget-Grenze kratzen.

Es gibt sicher noch Billig-Varianten von Easy Star und Konsorten bei Hobbyking ... aber bei solche Modelle zählt halt auch der eherne Spruch: You get what you pay for.

Wenn du "nur" nach Webseiten suchst, wirst du immer subjektives Zeug lesen ... oder du kämpfst dich durch. Hier bei RCM gibt es eine Fülle an Futter ...

LG Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten