• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

ENDLICH WEATRONIC LIEFERT BAT 60 AUS !!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

357xp

User
ENDLICH!!!!! WEATRONIC LIEFERT BAT60 AUS !!!!

Wie aus gut unterrichteten Kreisen gestern abend zu erfahren war ( Beta Tester nach ein paar Bier), können alle BAT 60 Vorbesteller , morgen mit der Lieferung rechnen.

Als Goodie für die lange Wartezeit wird der Koffer in vergoldeter Ausführung geliefert.

Grüsse aus Nairobi

Chris
 
April, April

April, April

die Warheit tut aber weh

Ich hatte vor Wochen einen Prototyp in den Händen, als ich den Programmierer gefragt habe wann sie ausliefern "dieses Jahr oder nächstes" - die Antwort könnt ihr euch denken...

Grüße Michael
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Morgen Abend mache ich hier zu, ist das ok ?! :D
 

Eisvogel

User
Morgen Abend mache ich hier zu, ist das ok ?! :D
Aber bis dahin darf man noch :p

Ich hatte vor Wochen einen Prototyp in den Händen, als ich den Programmierer gefragt habe wann sie ausliefern "dieses Jahr oder nächstes" - die Antwort könnt ihr euch denken...
Der ist ja noch besser als der erste :D Auslieferung 2015 :rolleyes: obwohl , gelogen ist es nicht, es gibt jedes Jahr ein nächstes ;)
 

Maggi

User
Na da ist dann aber Potential für die anonymen Alkoholiker auf RCN :-D

Prost!

Prototypen hatte ich schon in Friedrichshafen vor 5 Monaten in der Hand :-D so wie viele andere Besucher auch.
 

Maggi

User
Naja Henry, du scheinst auch gut im Training zu sein, und verträgst auch einiges....da kenn ich aber Moderatoren kollegen von dir, bei denen der konsum wohl eher keine positiven Auswirkungen haben...vielleicht sollte man das Angebot noch auf Zigaretten mit spezialfüllung erweitern...die sollen ja bekanntlich alles easy machen :-D
 

Eisvogel

User
Aktuellste Neuigkeit

Aktuellste Neuigkeit

WEA hat die ersten Sender ausgeliefert!

Aus gut unterrichteten Kreisen ist durchgesickert, daß WEA die Graupner MC 22 Rückläufer mit gebrochenen Knüppelaggregaten aufgekauft hat. Das Innenleben wurde in WEA-Gehäuse implantiert, mit dem WEA Sendemodul und den WEA Knüppeln ausgestattet und ausgeliefert.

Die Rückmeldungen der Kunden reichen von Begeisterung bis zum Freudentaumel! Sie sprechen von nie dagewesenen Bedienungskomfort und -Möglichkeiten, kein Vergleich mit bisherigen Anlagen:eek:.
Einzig die Knüppelaggregate wurden als schwergängig und unpräzise bemängelt ;). WEA verspricht Nachbesserung in den nächsten .....:confused:.
 
Eine traurige Mitteilung

Eine traurige Mitteilung

leider kam es beim vergolden der Koffer zu unerwarteten Problemen.

Die Farbe an sich ist gelungen. Goldig Seidenmatt glänzend und in der Abendsonne in einen Rotgold übergehend. Wer mag kann den Koffer auch nachträglich auf Hochglanz polieren .... aber leider gibt es jetzt Probleme mit den Spaltmaßen, man bekommt den Koffer zwar noch zu, der Deckel sitzt dann aber irgendwie schief.

Nein, so wollte man das ganze denn doch nicht ausliefern ...

Sigi
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Wir haben in gut 20 Min den 2. April ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten