Equalizer beim PC ?

Hallo Leute,
nachdem die Suche unter Equalizer und Winamp nicht erfolgreich war, hier meine Frage:

also ich benutze Win XP prof.
habe mir den neuesten WINAMP runtergeladen und nach Neustart mal dessen Equalizer benutzen wollen
hmmm, ich kann zwar die Tasten verschieben, aber der Sound ändert sich m. E. kein bißchen...

bin nochmal zur Sound-card geklickt...jaaooohhh, scheint soweit alles ok
-----
was muß ich anders machen ?

wieso verändert sich der Klang / Sound nicht beim Hin- und Herregeln...:(

Grüße
Christian

P.S. :

ich wünsche allen für diese kommende Saison Holm- und Rippenbruch ;) !!!
 
Der EQ in Winamp funktioniert nur, wenn Du den PreAmp (Vorverstärker) eingeschaltest. :-) Das "Knöpfchen" findest Du ganz links im Preamp in den EQ-Einstellungen. ;-)

winamp.gif


Have Phun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten