SteeVee
User
Guten Tag zusammen
Meine Frage an die Airworld Hawk-Piloten:
Ich habe die 1:4.5 Airworld Hawk, Rollout erfolgt, ready für den maiden. Nun liest und hört man doch einige Vorfälle bei welcher die Hawk gecrashed ist weil keine HR Wirkung mehr da war.. (in Verbindung mit gesetzten Klappen..?). Ich persönlich kenne einen WM-Piloten dessen Hawk so runter ging..
Nun bin ich mega verunsichert - vor allem für den Erstflug - dass mir so etwas auch passieren könnte... Ich will mir beim Landen/Anflug eigentlich keine Sorgen machen müssen um einen ev Verlust der HR-Wirkung :-o
Habt ihr da Erfahrungen und/oder Tipps, falls das bei der AW Hawk 1:4.5 auch auftreten kann, wie das zu Vermeiden ist?
Ich dachte immer die HAWKs sind so unproblematisch.. aber solche Geschichten machen mir jetzt ehrlich gesagt gerade etwas Sorgen.
Danke für alle Ratschläge oder beruhigenden Inputs von euch. Danke!
Gruss
Steve aus der Schweiz
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/788140-Meine-Airworld-BAE-Hawk-1-4-5
Meine Frage an die Airworld Hawk-Piloten:
Ich habe die 1:4.5 Airworld Hawk, Rollout erfolgt, ready für den maiden. Nun liest und hört man doch einige Vorfälle bei welcher die Hawk gecrashed ist weil keine HR Wirkung mehr da war.. (in Verbindung mit gesetzten Klappen..?). Ich persönlich kenne einen WM-Piloten dessen Hawk so runter ging..
Nun bin ich mega verunsichert - vor allem für den Erstflug - dass mir so etwas auch passieren könnte... Ich will mir beim Landen/Anflug eigentlich keine Sorgen machen müssen um einen ev Verlust der HR-Wirkung :-o
Habt ihr da Erfahrungen und/oder Tipps, falls das bei der AW Hawk 1:4.5 auch auftreten kann, wie das zu Vermeiden ist?
Ich dachte immer die HAWKs sind so unproblematisch.. aber solche Geschichten machen mir jetzt ehrlich gesagt gerade etwas Sorgen.
Danke für alle Ratschläge oder beruhigenden Inputs von euch. Danke!
Gruss
Steve aus der Schweiz
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/788140-Meine-Airworld-BAE-Hawk-1-4-5