Erfahrungen mit diversen 4 Zylinder ca 200cm³

Servus Leute,
ich bin für eine Schleppmaschine auf der Suche nach einem 4 Zylinder Motor um die 200cm³ und wollte euch mal um eure Erfahrungswerte auch bzgl. Service bitten.

Zur Wahl stehen folgende Trieblinge:
- DLA 232 (genialer Service bei JSB bekannt)
- DLE 222 (V3 scheint sehr gut zu gehen)
- ZDZ 224 (dazu hab ich bisher überhaupt nichts gefunden)

Vielen Dank für eure Hilfe

Grüße

Benni
 
Erfahrungen mit diversen 4 Zylinder ca 200cm³

Hallo zusammen,

die aktuellen Erfahrungen gerade zu dem ZDZ oder auch zu einem MVVS 190 würden mich auch sehr interessieren.
Stehe auch gerade vor der Entscheidung welcher der Vierzylinder es für meine Su wird. Da ich früher schon einmal den DLE 222 V1 hatte und vom Betrieb eigentlich nichts schlechtes sagen konnte, wäre dieser im Moment mein Favorit.
Aber vielleicht kann jemand mit seinen Erfahrungswerten noch bei der Entscheidungsfindung helfen.

Viele Grüße Florian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten