Erinnerrung: "2. Jets over Styria!"

Bitte nicht vergessen das 2. Jet ´s over Styria findet in der Zeit 29.5 bis 31.5.2009 auf dem Sportfliegerplatz Fürstenfeld statt! Auf euer Kommen freuen wir uns! Kommt und besucht unsere schöne Gegend mit der Familie! Wir Piloten sind am Platz der Rest der Familie in der Therme! www.thermenland.at

Nähere Infos unter www.modelltreff.at
 
Sorry - noch mal zum Thema Frauen und unser Modellfliegerhobby!
mein Vorschlag!!
Kommt auch mal aus dem Norden in den Süden MIT FRAU !! zum "2. Jets over Styria" vom 29-31. 5.2009 - www.modelltreff.at - und ladet eure Frauen zu einem WELLNESS Kurzurlaub ein - www.thermenland.at - wird aber auch euch gut tun
ich denke diese Idee kommt sicher gut bei euren Frauen an und alle haben was davon.

Wenn ihr jetzt sagt: zu weit und zu aufwendig - es gibt Autoreisezüge die von Hamburg/Berlin - durch ganz Deutschland fahren und in Graz, Wien enden- von hier max. 100 km bis 150 Km fahren und ihr seit über Nacht hier
in diesem Sinne.

Für die Jetszene bei uns in Österreich sind solche Veranstaltungen enorm wichtig und aus diesem Grunde helft uns mit euer Kommen.
 
Frage

Frage

Hallo Peter,

können wir die Modelle über Nacht in einen Hangar stellen, oder müssen wir die mit ins Hotel schleppen.:D

Gruß Stefan

PS. Freuen uns schon, ich hoffe, Ihr habt schönstes Kaiserwetter befohlen.:D
 
Hallo Stefan,
Modelle können so wie letztes Jahr im Hangar zusammengebaut untergebracht werden!
Ja Wetter wurde extra so bestellt wie voriges jahr!
 
Hersteller beteiligt?

Hersteller beteiligt?

Hallo, ich interessiere mich einen Jet zu kaufen und wollte fragen ,ob sich an diesem Event auch Hersteller beteiligen? In Deutschland soll es ja auch die Jetpowermesse geben... Warum gibt es so etwas nicht in Österreich?

Habe mir Fotos angesehen vom letzten Jahr und muss sagen, der Ort in Fürstenfeld wäre von den Räumlichkeiten ja Ideal!
 
Hallo Herbert,
es sind auch heuer wieder Hersteller vertreten ( mehr als im vorigen Jahr! Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Und die Jetpower hat ach mal ganz klein angefangen! Frag doch den Winnie wenn du kommst der hat sich auch bei uns angemeldet!
 
Bald!

Bald!

Hey Hans

Scheinst schon ordentlich nervös zu sein!:D
Wir (4-Mann der Swiss Central-Jet-Connection) fahren am Donnerstag 28.05. gegen Abend los, werden dann südlich von Salzburg übernachten und treffen dann am Freitag um die Mittagszeit in Fürstenfeld ein.

Das heisst, dein Einsatz mit Grilleinheizen, Tanzmäuse bereithalten, roten Teppich ausrollen, Liegestühle und Sonnenschirme aufstellen etc. würde dann etwa um 11.00 Uhr beginnen.:D

Damit du uns auch ordentlich geniessen kannst, werden wir bis 6. Juni in der Gegend bleiben und auch unsere Freunde in Kirchschlag, Oberwart und im Stremtal besuchen gehen und auf deren Plätze tüchtig Kerosin verbrennen!

YYEEEAAAHHH Baby. Das wird monstermässig-gigantisch!!!:D :p :D

Gruss
Julius
 
Damit du uns auch ordentlich geniessen kannst,:cool:

was soll das wieder - es ist nur der Griller warm :D - freue mich jedoch auf euch-roter Teppich, Tanzmäuse ect. ist die Angelegenheit vom Peter-
also bis Freitag
 
Nur mehr 3 Tage!
Wetter sollte auch auf unserer Seite sein ! Nicht so heiß wie voriges Jahr und auch kein Regern sagen die Wetterfrösche!
Na dann wollen wir auf ein erfolgreiches und vor allem Crash freies
2.Jets over Styria hoffen!!
Mein Team und ich wir, werden uns auch heuer wieder um euch bemühen und wünschen euch schöne Tage, auf unserem schönen Thermenflugplatz Fürstenfeld!
 
tja

tja

Helfen geht wohl kaum!
...der muss am Donnerstag sicher noch an seiner L-39 arbeiten, damit er dann am Freitag vor meinen Augen die Entjungferung tätigen kann!:D

Ich freue mich sehr euch wieder zu treffen!!! Wird sicher ne super-Gaudi werden. :D :D :D Mal schauen was die Deutschen Männer so draufhaben! Ich befürchte aber, dass die beiden Säcke aus dem Norden, dann von der langen Fahrerei müde sein werden...:rolleyes:

Kommt eigentlich der MIG-Heiko auch wieder?

Gruss
Julius
 
Hey Julius,

richtig, die L nehme ich mit. Für den Arbeitseinsatz sorge ich. ;)
Du hast Dich freiwillig für den Rumpfausbau und Verschlauchung gemeldet, danke dafür! :D :D

Und noch was, nehm bitte deine Koliviper mit! Will sehen!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten