Erkennungszeichen für die Jet Power

So Jöhörg von der Wartburg und Steppan vom Ahnental-jetzt einfach mal "Klappe zu -Affe tot":D
Als Zeichen könnte auch ein blauer Augenring, wie die beiden oben genannten ihn nächste Woche tragen, gut sein.:D
Dirk
 
..warum denn alles so umständlich - der harte Kern trifft sich sowieso nach 24Uhr an der Bar im Hangar und betreibt rege Konversation bis zum Verlust der deutschen Muttersprache :D :D :D - oder bis die Holländer von selbst aufgeben:D :D :D
 
Jet-Michi schrieb:
..warum denn alles so umständlich - der harte Kern trifft sich sowieso nach 24Uhr an der Bar im Hangar und betreibt rege Konversation bis zum Verlust der deutschen Muttersprache :D :D :D - oder bis die Holländer von selbst aufgeben:D :D :D


nein die deutschen sind meistens um 24.00 bei die toiletten zu finden:D
 
Das ist dann in etwa die zeit zu der sich die holländer zur urlaubszeit auf die strasse machen....sonst kämen sie ja nicht regelmäßig pünktlich zum münchner hauptberufsverkehr......
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Miniflyer-nd schrieb:
...mit dem thema so weit vom kurs das der kaffeeklatsch die hände überm kopf zusammen schlägt...
:D

(Na, ein Glück bin ich diesmal an diesem Desaster völlig unschuldig...:rolleyes: )

Fröhliche Rollouts
wünscht
Maistaucher
 

Nikola Gelius-Dietrich

Moderator
Teammitglied
Ich wünsche euch schöne Tage auf der Jetpower, für mich fällt sie dieses Jahr ins Wasser, weil ich während der Messe im Krankenhaus liegen werde. Ist die erste, die ich verpasse. Naja viel Vergnügen derweil. Ich wäre gerne dabei.

Gruß Niko
 
Hallo Niko,

schade dass zu hören, ich hoffe es ist nicht all zu schlimm :(
Dir jedenfalls schonmal Gute Besserung, was auch immer da auf dich zu kommt...

Hinterher werden wir dich jedenfalls mit Bildern eindecken, versprochen ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten