Hallo zusammen,
hatte vor vielen Jahren meinen Hotliner mit nem Robbe Sports 420/8 und 10 Zellen N-1000SCR betrieben. Der Akku ist nicht mehr der Beste und außerdem viele Jahre rumgelegen. Werde mir wohl einen neuen holen müssen. Nun meine Frage:
Was hat sich in der Akkuwelt inzwischen getan? Die 10 Zellen sind 2x5-Inlineverlötet und größer darf der Akkupack auch nicht werden.
Gibt es zwischenzeitlich bessere Alternativen z.B
Ach ja, der Motor zieht ca. 24-26 A je nach Latte.
[ 13. Juni 2004, 22:54: Beitrag editiert von: netfriend ]
hatte vor vielen Jahren meinen Hotliner mit nem Robbe Sports 420/8 und 10 Zellen N-1000SCR betrieben. Der Akku ist nicht mehr der Beste und außerdem viele Jahre rumgelegen. Werde mir wohl einen neuen holen müssen. Nun meine Frage:
Was hat sich in der Akkuwelt inzwischen getan? Die 10 Zellen sind 2x5-Inlineverlötet und größer darf der Akkupack auch nicht werden.
Gibt es zwischenzeitlich bessere Alternativen z.B
- CP-1700SCR (gleiche Baugröße) oder
- CP-1300SCR (kleiner aber höhere Kapazität) oder
- auf NiMH umsteigen oder
- wieder N-1000SCR kaufen ??
Ach ja, der Motor zieht ca. 24-26 A je nach Latte.
[ 13. Juni 2004, 22:54: Beitrag editiert von: netfriend ]