Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
müssten doch evt . ganz normale 3mm wellen passen.gibt es nicht einen shop wo es motorteile / bausätze gibt. ?
die länge kann man ja dann selber zurecht schneiden....
Da passt problemlos ne normale 3mm Welle aus nem CD-Rom Laufwerk ( die Schlittenführung ! ). Haben im Normalfall viele Kollegen massig rumliegen...
Ansonsten bei den ganzen Schnurzz, etc. Händlern ( z.B. http://www.modellbau-letmathe.de/ )
entweder eben obengenannte, allgemein gehärtete Stahlwellen, oder auch Titanwellen, sind auch noch erschwinglich ( und leichter ! ).
die org. achse hat eine nut für den sicherungsring.aber ich denke ich kann auch einen anderen ring verwenden der ohne nut auskommt.habe erstmal pauschal welche bestellt....
zu dem Thema kann ich nur den absoluten vorbildlichen Service von Kontronik schildern. Hatte das gleiche Problem wie abe - ein kurzer Anruf bei Kontronik - und innerhalb von 1 Werktag war die Ersatzwelle bei mir.
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Mike.