ESC mit Reverse-Funktion

Hallo in die Runde,

nachdem ich mit dem Hobbywing Flyfun 120A V5 bislang gemischte Erfahrungen gesammelt habe, suche ich nach einer Alternative mit Reverse-Funktion. Hobbyking ist für mich seit Schließung des EU-Warehouse kein Thema mehr. Einzig bei MotionRC gibt es einen 120A-ESC mit Reverse, allerdings habe ich dazu keine Erfahrungsberichte gefunden.

Kennt jemand noch andere Hersteller von ESCs mit Reverse?
 
Hallo in die Runde,

nachdem ich mit dem Hobbywing Flyfun 120A V5 bislang gemischte Erfahrungen gesammelt habe, suche ich nach einer Alternative mit Reverse-Funktion. Hobbyking ist für mich seit Schließung des EU-Warehouse kein Thema mehr. Einzig bei MotionRC gibt es einen 120A-ESC mit Reverse, allerdings habe ich dazu keine Erfahrungsberichte gefunden.

Kennt jemand noch andere Hersteller von ESCs mit Reverse?
Habe das auch schon öfters gelesen nur noch im Global Warehouse lieferbar bei Hobbyking... ❓

Ist die Schließung des EU-Warehouse jetzt Fakt. 🤔
Dachte immer nur es liege an Lieferengpässen, oder so?

Weil ich hatte mir noch ne Albatross im EU Warehouse geholt, oder gibt es nur noch Regler und Lipos im Global Warehouse?

...Aber Reverse Regler gibt es auch von Castle Creation, wo man bei den älteren sogar ne neue Firmware aufspielen kann, damit sie Reverse können.
Glaube das waren sogar die ersten, die es für Impeller Jets einführt haben. 😊
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten