• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Eure schönsten "FLUG"- Bilder vom Wasserflug.

Da mach ich gern mit!

Da mach ich gern mit!

also da haben wir:

Threston Teal in 1:12, ca 80cm, 230g
Short S.8. "Sea Van" in 1:12, ca 180cm, 1,8kg
La biciclette de Pischoff in 1:6, ca 80cm
und eine Nieuport 11 "Bébé" in 1.6, 125cm, 2 kg
 

Anhänge

und nochmal vier...
Latécoère Schneidercupracer in 1:8, 1m, 520g
Max Holste "Broussard" in 1:10, 1,45m
Homebuild "MiniMax" in 1:5, 1,4m
und Marcel Besson MB411 in 1:6, 2m
 

Anhänge

Timson

User
Im März schon am Wasser

Im März schon am Wasser

Nach diesem langen Winter habe ich mir eine Icon A5 gekauft und konnte nicht mehr warten sie zu probieren. Natürlich habe ich sie mitten im Fluss auf den Rücken gelegt.

 

ideflex

User
Erstflug meines DO-Matz in Hagnau

Erstflug meines DO-Matz in Hagnau

Hallo Zusammen,

am Wochenende konnte ich in Hagnau am Bodensee meinen (fast, Cockpit fehlt noch) fertigen DO-Matz das erste Mal vom Wasser in die Luft befördern.
Der Wind war zwar nicht optimal, aber es hat alles soweit super funktioniert.
Jetzt geht es ans Cockpit und noch die ein oder andere Optimierung :-)

Danke an Axel Stöckle für die Bilder!

Matthias
 

Anhänge

Hallo Bart
Danke, deine Konstruktion macht es ja auch einfach, ein schönes Modell zu bauen.
Und deine Dornier ist super geworden. Gratuliere.
Gruss, Roger
 
Oben Unten