Eurofighter Auslassöffnung

HF25

User
Hallo

Weiß jemand wie man die Auslassöffnung beim Triebwerkseinlauf gestalten kann, sodass es dem Original zumindest ähnlich schaut?
Ich habe die Öffnungen gemacht, gefällt mir aber nicht. Ich glaube, es gab vor einiger Zeit mal ein Foto im Forum, finde es aber nicht mehr.
Vielleicht hat jemand ein Detail Foto? bzw. weiß jemand wie man dies am besten macht?
Danke
Gruß Franz

www.mbc-daedalus.com
 

Anhänge

  • IMG_11.JPG
    IMG_11.JPG
    92,5 KB · Aufrufe: 32
Hallo Franz,

sieht doch nicht schlecht aus. Wenn Du noch etwas ändern willst, kann man nach dem Lackieren eine weiße/hellgraue GFK-Platte mit einem Abstand von ca. 5 mm hinter die ausgeschnittenen Gitter machen.
Dann sieht es noch etwas naturgetreuer aus. Das hatte ich bei meinem ersten EF auch gemacht.
Ein anderes Detailbild bekomme ich jetzt gerade nicht hochgeladen - es funktioniert einfach nicht.

MfG
Karsten

DSCF0117.jpg
 
hallo franz

wenn du es genau machen willst.............benötigst du ein alublech 1 mm ,eine cnc fräse,etwas biegekunst..und gute nerven:D

oder du akzeptierst die jetzige lösung (mit hintersetzter wand ,wie es karsten beschrieben hat

ääähhmm .schau mal bei mir vorbei,
mit tragfläche.....................ich hab was fertig zum anpassen


dein herbert :D
 

Anhänge

  • IMG_3625.jpg
    IMG_3625.jpg
    200,7 KB · Aufrufe: 26
  • sam_0646drj8o.jpg
    sam_0646drj8o.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 37
  • Typhoon_ZJ924_12462.jpg
    Typhoon_ZJ924_12462.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 33
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten