ExpressLRS

Wie ich schon schrieb, ich hab es selber genau so gemacht, weil auch ich zunächst die falsche FW geflasht hatte. Und ich habe keine Fehlermeldung bekommen. Da ist auch kein "build" gelaufen, das gab's früher, jetzt wird direkt die vorgewählte FW geladen und dann geflasht. Ich verstehe also schon nicht, warum bei dir überhaupt ein "build" läuft, wenn ganz oben beim Configurator "OFFICIAL RELEASES" angewählt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

akberlin

User
es hier um das neue nano super g nano modul...von betafpv...

es klappt leider nicht....ich habs genau so gemacht wie sie gesagt haben...

ich denke.....da ist richtig mist...und wird auch nix...leg es mal weg....oder noch ein tipp
 

akberlin

User
Wie ich schon schrieb, ich hab es selber genau so gemacht, weil auch ich zunächst die falsche FW geflasht hatte. Und ich habe keine Fehlermeldung bekommen. Da ist auch kein "build" gelaufen, das gab*s früher, jetzt wird direkt die vorgewählte FW geladen und dann geflasht. Ich verstehe also schon nicht, warum bei dir überhaupt ein "build" läuft, wenn ganz oben beim Configurator "OFFICIAL RELEASES" angewählt ist.
ja ist----
 

madmao

User
20231024_204425.jpg

Elvira wird umgerüstet, BetaFPV Super P14 mit Vario.... schauen wir mal....
 
Elvira wird umgerüstet, BetaFPV Super P14 mit Vario.... schauen wir mal....
Hallo Florian!

PCM Elvira?

Ist der Rumpf nicht voll CFK?

Beide Antennen innenliegend?

Auf deinem Foto sieht man nur eine Antenne in der linken Führung, die Rechte ist (noch?) leer, daher die Frage.

Bist du das so (Antennenmäßig) schon mit deinem alten System geflogen?

Gruß
Nick
 

madmao

User
Hallo Florian!

PCM Elvira?

Ist der Rumpf nicht voll CFK?

Beide Antennen innenliegend?

Auf deinem Foto sieht man nur eine Antenne in der linken Führung, die Rechte ist (noch?) leer, daher die Frage.

Bist du das so (Antennenmäßig) schon mit deinem alten System geflogen?

Gruß
Nick
Hallo Nick, meine ist vorne GfK, extra so bestellt.

Grüsse Florian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten