Extra 330 Turbine

mikki

User
Moin Moin,
Auf der Suche nach nem 2. Winterprojekt (1. F22) kam mir ne verrückte idee :D
Eine Extra 330 mit Turbine und Schubvektor?? Müsste doch nicht all zu schwer sein zu realisieren oder.....weiss jemand ob sich schon einer daran versucht hat ne Extra mit Turbine zu bauen??
Mein Plan: extra mit 2m bis 2,2m mit einer TJ74, müsste eigentlich ne mords Gaudi werden oder ?? :D:D
attachment.php
 

Anhänge

  • thumb-Extra 330.jpg
    thumb-Extra 330.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 96
Servus,
letztes Jahr auf der Jetpower ist einer mit ner Pitts mit 140er und zusätzlicher Biene unter dem Rumpf geflogen.
Ich sach mal :rolleyes: naja. Außer schnell rauf war das auch nicht sehr spektakulär.

Möchtest du nur eine Turbine einbauen oder auch nen Verbrenner vorne rein?

Gruß
Thomsa
 
das ist ungefähr das gleiche wenn ich ne Mirage bauen würde und sage ich versuchs mal mit nem 150er im Heck:D:D:D - boah da stellen sich sämtliche Nackenhaare weg:D:D .das nenn ich Frevel!!!!!...Blassphemie!!
 
das geht tadellos . hatte ich mit einer GeeBee und Olympus gebaut. Baubericht hier im Forum.

gruß
brosi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten