F-16 Skymaster 1/6,75

Hallo,

ich habe erfahren,dass Skymaster demnächst eine F-16 im Massstab 1:6,75 herausbringen will.Würde sehr wahrscheinlich zu Jetpower 2012 passend erscheinen.

Wie sind eure ERfahrungen mit Skymaster bezüglich Lieferzeiten,Ersatzteilservice,Flugverhalten,Verarbeitung etc...

Bin gerade am überlege eine F-16 von flyeagle zu ordern zu einem wirklich guten Angebot.Da die Erfahrungen aber nicht alle sooo positiv sein sollen erwäge ich evt auf Skymaster zu warten.

meint ihr das warten wird sich lohnen??

Andreas
 
allein schon des fahrwerks wegen würde ich eher auf sm warten.
 
Weshalb? wegen der tauglichkeit oder des Aussehens?

Ich tendiere aber auch zur Skymaster...Man liest ja wirklich kaum gutes über FlyEagle...
 
eher wegen der tauglichkeit, vom aussehen her werden sie sich wahrscheinlich nicht viel geben. gibt halt immer wieder viel knatsch um die fej-fahrwerke, ich würde das risiko des fehlschlags nicht eingehen wollen.
 
Ja,habe ich leider auch mitbekommen. Sie haben mir eben ein gutes Komplettangebot gemacht.Wollten aber das ich innerhalb von 2 Tagen zusage.Sehr wahrscheinlich wissendie das Skymaster ne vergleichbare Grösse zu ihrer eigenen rausbringt und wollen schnell noch welche an den Mann bringen.

Ich denke ich werde warten.Zumal jetzt bald eigentlich erstmal meine C&C Aermacchi kommen sollte.
 
eben, geduld ist eine tugend!:D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten