F-86 von Air-Tech 1:4,7

Hallo Jetgemeinde,

ich bin zufällig an einen Bausatz 1:4,7 (Spw 2,5m) der F-86 von Air-Tech gekommen. Ist schon recht weit fortgeschritten, also kein großer Akt, diesen Flieger fertig zu bauen. Leider habe ich keinerlei zusätzlicher Infos erhalten wie Schwerpunkt und Ruderausschläge etc. Ruderausschläge wird auch nicht das Thema sein, aber der Schwerpunkt sollte schon bekannt sein pei der Flächenpfeilung :rolleyes:

Kann mir von euch vielleicht jemand weiterhelfen ? Wäre ein Traum :D !

Der Bausatz ist übrigens recht gut gemacht. Stabiler Rumpf, toll vorgefertigte Styro-Abachi Flächen und Leitwerke, Ruder in Hohlkehle, Fahrwerk von Hawe. Aktuell bringt das alles 10Kg auf die Waage. Der Flieger sollte deutlich unter 20 Kg nass fertigzustellen sein. Das Video vom Prototypen begeistert ebenfalls.

Jetzt könnte ich wirklich noch dringend Daten brauchen :D:D:D

Danke und Gruß

Detlef
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten