Rudi T
Vereinsmitglied
Servus Experten!
Im Rahmen meines Beitrags über den Bau des Flamingo III https://www.rc-network.de/threads/neues-projekt-flamingo-iii-ein-f2b-modell.651142/ hat ja Peter German von
Winkeldifferenz und Motorsturz in Verbindung mit einem linksdrehenden Propeller geschrieben.
Meine konkrete Frage:
Wird im heutigen modernen F2B definitiv mit EWD = NICHT NULL und Motorsturz = NICHT NULL gearbeitet und wenn ja, was sind so die Werte bei welchem Antrieb (links - rechtslaufend.....)
Hab ich was verschlafen.............??
Experten - bitte heraus mit der Wahrheit
Würde das u.U. im "Phoenix 2021" einarbeiten....
Im Rahmen meines Beitrags über den Bau des Flamingo III https://www.rc-network.de/threads/neues-projekt-flamingo-iii-ein-f2b-modell.651142/ hat ja Peter German von
Winkeldifferenz und Motorsturz in Verbindung mit einem linksdrehenden Propeller geschrieben.
Meine konkrete Frage:
Wird im heutigen modernen F2B definitiv mit EWD = NICHT NULL und Motorsturz = NICHT NULL gearbeitet und wenn ja, was sind so die Werte bei welchem Antrieb (links - rechtslaufend.....)
Hab ich was verschlafen.............??
Experten - bitte heraus mit der Wahrheit
Würde das u.U. im "Phoenix 2021" einarbeiten....