F3D-WM 2017 in Schweden

fly2pylon

Vereinsmitglied
Ja, absolut.
Eine herausragende Leistung von Stefan und seinem Caller Winibald Croux!
Gratulation!

Bemerkenswert ist auch die Tatsache dass es in der Einzelwertung ein rein europäisches Podium gab.
 

Holger Mittelstädt

Vereinsmitglied
Glückwunsch

Glückwunsch

Wer hätte das gedacht das Stefan und Winibald so ein Ding hinlegen :):):)
Die Coolen und vor allen Dingen echt netten Piloten aus Belgien

Tip top gemacht Jungs !!

Da ich ja auch Dean Gibbs Modelle mein Eigen nenne hab ich noch Hoffnung das ich auch mal schneller werde:D:D

Leider schreibt hier aber keiner über unsere deutschen Jungs was ich hiermit nachhole.
Robert im guten Mittelfeld , Papa Achim etwas dahinter und bei Andreas war wohl der Wurm drin weil wir alle wissen wie gut Er fliegen kann.
Wen the Startflag drop the Bullshit stop (oder so ähnlich) ist auch eine alte Pylonweißheit die immer wieder kehrt;)

Danke an die Familie Kaiser das Ihr uns so gut in Schweden vertreten habt auch wenn es nicht für die vorderen Ränge gereicht hat , wissen wir doch alle was für ein Aufwand Matriell und Finanziell dahinter steht um an einer WM teilzunehmen

Gruß Holger
 
WM Schweden

WM Schweden

Hallo zusammen! Ihr habt es ja gesehen. Eines unserer schlechtesten Rennen überhaupt. Ich will nicht nach Entschuldigungen suchen. Das Flugzeug was sehr gut, Abstimmung mittelmäßig. Viel zu viele Cuts am Einser. Aber: Wir hatten eine Menge Spaß mit den anderen Teilnehmern, den schwedischen Gastgebern vor allem mit dem ital. Team, mit dem wir abends zusammensaßen. Uns tat das Zwerchfell weh vor Lachen. Ich habe mit Jiri Nowotny gesprochen, dem tat der Magen weh vor Anspannung. Es war eine Super Veranstaltung und wir haben einiges mitgenommen. Herzlichen Glückwunsch an all die Sieger, hier denke ich vor allem an Stefan, der schon auf der Letzten WM vorne war, viel Geld investiert hat und jetzt die Früchte ernten konnte. Für uns ist die WM Schweden eine große Motivation weiterzumachen und Neues zu probieren.

Achim
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten