F3F Coupe de France Vosges am 5 und 6. Oktober

pcjak

User
wie jedes Jahr findet im Herbst (5 und 6. Oktober) ein weiterer F3F Wettbewerb in den Vogesen statt.
Auch nicht Französische Piloten sind willkommen. Voraussetzung sind die Üblichen Versicherungsnachweise und ein, den FAI regeln entsprechender, Flieger.

zur Info, hier ein Post von Markus aus der Schweiz der am Vosges 1 Teilgenommen hat:
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/398819-F3F-Coupe-de-France-Vosges-1

Ach ja, was ich noch sagen wollte, der frisch gekürte, sechsfache Französiche F3F Meister, Pierre Rondel wird aller voraussicht nach auch kommen.
Da werden spektakuläre und spannende runs zu sehen sein.

Ich hoffe dass die Kollegen aus der Schweizer Delegation, Markus, Reto, Christian auch kommen werden ?

Falls Interesse besteht könnt ihr euch gerne am mich wenden oder hier posten.
 

pcjak

User
ich beantworte einige Fragen die ggf. auch für andere von Interesse sein können gleich hier:

  • wir treffen uns am Samstag Morgen um 10 Uhr am Parkplatz bei der Ferme-Auberge Huss
    GPS: 47.979127, 6.984174
    +47° 58' 44.86", +6° 59' 3.03"
  • Es ist für uns einfacher wenn Ihr euch vorab anmeldet, aber wer sich schon die Mühe macht zu kommen,
    kann sich auch noch morgens vor dem Rennen in die Starterliste eintragen lassen.
  • die Teilnahmegebühr liegt bei 5€
 

pcjak

User
ich wohne in der nähe von Basel und würde auch gerne mal an eurem wettbewerb teilnehmen... ist es auch möglich erst am sonntag am wettbewerb trainingshalber mitzumachen (samstag ist noch unsicher ob ich kommen kann oder nicht...)?

ja, kein Problem, du wirst halt für die Geflogenen Durchgänge vom Samstag jeweils 0 Punkte erhalten :cry::cry:
In diesem Fall ist es Bwesser wenn du dich gleich einträgst damit wir am Sonntag morgen keine Zeit verlieren
 

Chrima

User
Hej Jacky

Würdest Du dann diesmal den Propeller wenigstens abnehmen von Deinem Flieger ? :D

Wär dann nicht so peinlich für mich, wenn Du mit Deinem Semi-Scale wieder schneller fliegst, wie ich...:eek:

(Weiss allerdings noch nicht, obs klappt, da Last-Minute-Ferien geplant...)

Grüsse
Christian
 

pcjak

User
Hej Jacky

Würdest Du dann diesmal den Propeller wenigstens abnehmen von Deinem Flieger ? :D

Wär dann nicht so peinlich für mich, wenn Du mit Deinem Semi-Scale wieder schneller fliegst, wie ich...:eek:

(Weiss allerdings noch nicht, obs klappt, da Last-Minute-Ferien geplant...)

Grüsse
Christian

Hallo Christian,

... ich glaube du verwechselst mich mit Jacques (Marczak) und sein VZ-Max :D
ich hatte den weißen Ceres und auch kein Propeller ;)

Es wurde mich freuen wenn sich dein Urlaub noch F3F gerecht einplanen ließe:cool:
 

pcjak

User
F3F Coupe de France Vosges am 5 und 6. Oktober - ABGESAGT !!!! -

F3F Coupe de France Vosges am 5 und 6. Oktober - ABGESAGT !!!! -

Hallo

auf Grund den angekundigten Wetterverhältnisse für dieses Wochenenden wurde beschlossen den Wettbewerb abzusagen. :cry::cry:
Wir werden versuchen kurzfristig einen Alternativtermin festzulegen.
Sobald es neue Infos gibt werde ich hier posten
 

Tern

User
Schade, aber richtiger Entscheid.

Schade, aber richtiger Entscheid.

Hallo Jacky,

besten Dank für die Mitteilung.
Hatte auch überlegt noch zu kommen aber das Wetter ist leider wirklich nicht F3F tauglich.
Hoffe ihr findet noch einen zeitnahen Ersatztermin.
Bitte mitteilen...

Bei uns steht im Oktober-Anfang November noch die Schweizermeisterschaft an.
Mal sehen ob der Windgott noch mal einen schönen SüdWest raushaut...
Schneegestöber ist uns hier in der Schweiz ja eigentlich egal:D

Viele Grüsse
Markus
 

pcjak

User
Hallo Jacky,

besten Dank für die Mitteilung.
Hatte auch überlegt noch zu kommen aber das Wetter ist leider wirklich nicht F3F tauglich.
Hoffe ihr findet noch einen zeitnahen Ersatztermin.
Bitte mitteilen...

Bei uns steht im Oktober-Anfang November noch die Schweizermeisterschaft an.
Mal sehen ob der Windgott noch mal einen schönen SüdWest raushaut...
Schneegestöber ist uns hier in der Schweiz ja eigentlich egal:D

Viele Grüsse
Markus

Hallo Markus,

was Schneegestöber angeht können wir auch mitreden ;-)
das war ende Mai bei dem Wettbewerb von Notre-Dame de Vaulx:

DSC_2875_ed.JPG
 

pcjak

User
Wettbewerb endgültig abgesagt

Wettbewerb endgültig abgesagt

Hallo,

leider ist der Wettbewerb endgültig abgesagt da aus verschiedene Gründe kein Ersatztermin gefunden werden konnte ....:(
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten