F3K DM - German Open 2015 in Uetze

foobar

User
Ihr tollen Uetzer-F3K-DM-Ausrichter-Troeter-Essenmacher-Organisierer,

vielen, vielen Dank fuer dieses super Wochenende!


Ich habe ja keinen Vergleich in Sachen "F3K Deutsche Meisterschaft", aber wenn das der Standard ist: Hut ab!
Das lief alles so problemlos und locker, und zur Belohnung gab es dann auch noch leckerstes Essen UND Fruehstueck!


Mein grosser Dank an alle, die das moeglich machen und natuerlich an die Piloten, von denen man so viel lernen kann...

Am Anfang mussten wir aufs Wetter warten:

IMG_20150620_083009-620x827.jpg


Dann gab es manchmal viel Wind fuer Aussenlandungen:

IMG_20150620_130213-620x827.jpg


Die sassen in der ersten Reihe:

IMG_20150621_111500-620x465.jpg


Ich muss auch soviel ueben, dass "des Pudels Kern" sichtbar wird:

IMG_20150620_120647-620x465.jpg
 
Thumbs up!!

Thumbs up!!

Hallo an Basti und das Orga. Team,
ich kann nur sagen : Schön war's. Wetter war zwar "anspruchsvoll" aber einfach wäre ja langweilig. Herzlichen Dank noch 'mal an das ganze Team um Basti herum!! War alles super organisiert. Komm' gerne wieder, auch wenn es keine DM ist. Und die gefürchtete No-Flight Zone hat jetzt auch nicht wirklich gestört.

Grüsse

Jörg Baumann
 

Peer

User
Ja, da schließe ich mich an, sehr geile DM !
Die Uetzer Truppe hat das Geschehen im Griff !

So ein feudales Frühstück gab's ja überhaupt noch nicht !
Und das Abendessen war auch sehr lecker, echtes "Schaumburger Hochzeitsessen":)

Fliegerisch war es anspruchsvoll, da hat keiner 15 Stück 1000er in der Vorrunde
sammeln können - das sagt schon alles....
Erfreulicherweise gab es kaum Unfälle wie Midairs oder Abstürze, sehr angenehm.

Unvergessen bleibt sicher Theos Einlage mit dem "als DLG verkleideten Düsenjäger"
in der letzen Runde - als er mit 100 km/h durch die Gegend zischte und auch die
NoFly-Zone ihn nicht schrecken konnte....:D (Sicherheit war aber gegeben!)

Gruß
Peer
 

MKempf

User
Da war alles dabei!

Da war alles dabei!

Was für ein Wettbewerb! (Fast) pünktlich zum Wettbwerbsbeginn hörte es auf zu Regnen und gleich nach dem Ende hat's wieder angefangen. Dazwischen Spannung pur: Thermik, Wind, Abwind, leichtester Flieger, Floaten, weit nach vorne, weit in den Rückraum, maximaler Ballast, dann wieder großfläche ruhige Bärte....da war wirklich alles dabei!

Dazu noch die reibungslose Orga und das großzügige Gelände - das hat einfach gepasst. Danke an die Wettbewerbsleitung und alle Helfer, dass wir Teilnehmer uns zwei Tage lang nur ums Sekundensammeln zu kümmern brauchten.

Wir würden gerne wieder mal zu euch nach Uetze kommen!

Beste Grüße aus Frankfurt,
Michael
LogoF3K Mainhattan mini.png

Ach ja: gibt's noch mehr Fotos? Wäre toll wenn noch ein paar Schnappschüsse hier gepostet würden.
 
Basti...das war rundherum eine tolle Veranstaltung.

Dir und Deinen Vereinskollegen nochmals vielen Dank für die Ausrichtung und die kuschelige Atmosphäre, die ihr da geschaffen habt...

Wie sind gerne wieder bei Euch...Egal ob D-Tour, Eurotour oder WM :D

Alles Liebe,

Rollo und das gesamte Team F3K Mainhattan und natürlich Team Taiwan ;)
 
Als Helfer muss ich nochmal ein großes Lob an die Piloten aussprechen,
Keine Diskussionen, kein Stress, einfach ein schöner Wettbewerb mit netten Piloten und allen Wetterlagen.


PS: Sorry dass ich einige aus der NoFly-Zone Hupen musste und auch der ein oder andere einen 100er liegen lassen musste :D:D

Euer Huper
 

DETA

User
Auch von mir noch ein großes Lob an das Orgateam und den Helfern (auch der Hupe :D)!
Da möchte ich mich den Vorrednern anschließen!
Jetzt hoffe ich, daß noch so einige Bilder hier eingestellt werden?
Norbert, da hast du mal wieder ein schönes Video zusammengebaut!

Da wünsche ich allen noch schöne Ferien und lasst alles heile.
Wir sehen uns...
 

felixm

User
Moin Basti,
auch von meiner Seite vielen, vielen Dank Dir und dem gesamten Team hinter Dir.
Ihr habt zusammen mit Uwe und allen anderen einen ganz tollen Wettbewerb und Deutsche Meisterschaft aufgerichtet !!
Mir hat es riesig Spass gemacht nebst tollem Wohlbefinden....allein schon des Frühstücks wegen....einfach top.
Kann bitte noch einer mal ein, zwei Fotos vom selbigen posten...damit alle anderen wissen, was sie verpasst haben...danke... :-)
Wie gesagt, alles super gemacht, ich komme sehr gerne nächstes Jahr wieder...egal ob DM oder D-Tour.
Ganz liebe Grüße
Felix
 

foobar

User
IMG_20150621_070300-620x465.jpg


(Die und damit wir hatten sogar Sojamilch fuer den Kaffee - zusaetzlich zu Milch und Kaffeesahne. Also ehrlich:))
 
Ergebnisse

Ergebnisse

Hallo in die Runde,

im Namen der Modellfluggruppe UETZE möchte ich mich abschließend nochmals herzlichst bedanken! Toller Wettbewerb mit tollen Teilnehmern. Das ist das, was diese Klasse so auszeichnet.

Hier die kompletten Ergebnisse der Vorrunden und des Flyoffs!

http://www.mfg-uetze.de/index.php?option=com_content&view=article&id=29&Itemid=296

Wir hoffen auf ein Wiedersehen auf dem Platz in Uetze (eventuell auf der DM 2016 ?!)

Basti
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten