F5B & F5D Elektroflug Weltmeisterschaft 2006

Bärchen

User
Hi Siggi, dank an dich und ans Team vor Ort.
Sandra und der Ex Vize hatten sehr viel Freude vorm Rechner.
Hat schon ein bißchen gekribbelt in den Daumen.

Ach Christian, denk dran wir sind immer hinter Dir! Spürst Du meinen Atem?!

Gruß Zicke und Ex
 
Danke für die suuper Berichterstattung!

Danke für die suuper Berichterstattung!

Auch ich möchte mich an dieser Stelle für die wirklich tolle Berichterstattung bedanken. Durch die vielen nächtlichen Lötdämpfe und die Anspannung ob mein Flieger wohl den nächsten Lauf durchhält war ich absolut nicht in der Lage irgendetwas zu Papier zu bringen. Deswegen noch mal danke an Ralf, Marcel, Markus und Siggi! Die Berichte sind für mich eine suuper Erinnerung an die Zeit in Rumänien.

Der neue WC
 
Hallo,

das WM-Medien-Team 2006 (Marcel, Ralf und Siggi) ist nun mit dem Gröbsten fertig. Es folgen nur noch ein paar kleinere Ergänzungen und Korrekturen. An einem langen Winterabend gehen wir vielleicht noch mal auf Rechtschreibfehlerjagd. Im Moment sitzen uns aber schon die Zeitschriften im Nacken.

Lasst euch nicht den letzten Tag und den Schlussbericht entgehen, sonst habt ihr nur die halbe Geschichte gelesen:
http://www.f5d.org/berichte/2006-03_wm/page_12.php
http://www.f5d.org/berichte/2006-03_wm/page_14.php

Vielen Dank für's Daumendrücken, die ermunternden Worte und das Interesse an unserem kleinen Ausflug nach Rumänien. Wenigstens musste ich mich nie fragen, warum ich mir das antue, wenn ich Nachts alleine übermüdet im Konferenzraum des Hotels saß und die Berichte und Bilder fertig machte und an Siggi schickte.

Alle, die die coolen Storys hören und unsere Jungs live sehen wollen, müssen ungebingt nach Nördlingen kommen. Sogar Wolf und Stefan Nemmert wollen teilnehmen. Das wird ein weltmeisterlicher Spaß.
Also schappt euch die Boliden oder bestellt noch schnell einen Turn Left und auf geht's. Vielleicht stellen wir ja einen neuen Teilnehmer-Weltrekord auf.

Nach der WM ist vor der WM:D

Bis Oktober

Euer TM
 
Der WC ist tot. Es lebe der WC! :D

@WC
Herzlichen Glückwunsch auf diesem Wege zur Doppelweltmeisterschaft! :)

Jaja, die Berichte... :rolleyes: Die Arbeitszeiten waren grausam, aber gegenüber Ralf hatte ich einen ganz entscheidenden Vorteil: 18°C rund um die Uhr. Pro Tag habe ich aus Solidaritätsgründen 3,0l Wasser getrunken. Mehr ging nicht! ;)

Nördlingen wird ein netter Spaß, sofern ihr das rumänische Radar aus einem der Autos ausgebaut habt. Die Nebelbänke vom Nördlinger Ries werden volle Konzentration erfordern!
Siggi
 

Ercam

User
Hi
tolle Bilder, tolles Ergebnis, tolle Bericht.... Fast Fly Germany was willst du mehr !??

Ja, ich hätte da nen Wunsch. Ich würde eventuell zu gerne auch nach Nördlingen kommen, da ich jedoch eine GFK und Kohlefaserallergie habe :-) fliege ich nur mit so Schaumwaffelzeugs . Ich und eventuell nochmal "jemand" würde dort zu gerne mal "gegen" mindestens ein Limited Modell in einem normalen f5D kurs fliegen,... ob das wohl möglich wäre !?

Thanx, Gruss Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten