F86 1720 mm Spannweite

Hi Michael hab mich von der 1,72 m Schaum F86 verabschiedet. Eine 1,7 m 3d Druck F86 ist in Arbeit. Wird 7,5 Kg wiegen und einen 100er von WeMo drin haben. Schaun wir mal,wird bis Mitte 22 dauern. MfG Peter
 
Hi Michael, der F86 Einlauf ist ja von Hause aus scharfkantig ,dem werd ich eine Rundung verpassen die außen ca.2 mm aufträgt und nach innen wie ein Profil verläuft sodas ca. 5 mm Rundung entsteht. (durch die Vergr. um 25 % geht das gut )Das Schubrohr beginnt mit ca.108 mm Durchm. Also Ideal für den 100er Imp. Das Rohr wird dann kontinuierlich auf ca. 90 mm verjüngt. Ich mach dann einen kleinen Konus rein ( Spachtel oder so ) auf 85 mm. Der Imp. bekommt einen Einlauf von E-Jet oder Schübeler . Der Abstand zum Ende des Einlaufs von vorne wird ca.5-8 mm betragen. Wichtig ist das der gesamte Kanal so glatt wie machbar wird. Die Kanonenöffnungen sind nach innen offen und liefern Zusatzluft. Die 12 S ,5800er müssen leider aufgetrennt werden ( Lieferzustand 2x 6 S ) damit der Schwerpunkt den ich hochgerechnet habe von meiner 1,63 m F86 in GFK. Die Flächen sind im Druck und bekommen je Fläche 2 CFK Rohre zur Stabilisierung. Als Servos werd ich D-Power HVS-346BB MG HV mit 4 Kp einsetzen. Bei dem EZFW bin ich noch am hadern ,hab eins Ganzmetall von P.Adolfs wiegt aber 765 gr. Mein L39 EZFW mit Kunststoff Mechaniken und orginal Black Horse Nachlaufbeinen wiegt da nur 400 Gramm. Mal schauen was sinnvoller ist. !! LG Peter der F86 freak
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten