F9F Panther für 6S 3600mAH

Hallo Gemeinde

ich bin auch der Suche nach einer Panther für 6S 3600er Akkus!

Mich fasziniert dieses Flugzeug schon lange!

Mich hat die Impellerfliegerei voll erwischt und ich möcht mir dieses Modell auch noch gönnen!
Turbienen habe ich zwar auch zwei aber die Dinger( Impellerjets) machen echt richtig Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Akkus habe ich bereits in Betrieb bei meinem Alpha Jet vom Lindinger!
Deshalb die Frage nach solcher Modelltype


Mir ist egal ob EPP oder GFK

Kennt jemand solche Hersteller die dieses Modell bauen in der Kategurie?
Bin für jede Hilfe und Tipp Dankbar

lg
Bern i
 

besch

User
Hallo Nachbar ;)
Ich fliege am Modellflugplatz in Fürstenfeld.
Unter anderem auch eine Aeronaut Panther, die gerade auf einen JetFan umgebaut wurde.
Im Hanger gibt es auch noch eine eine RcLander Panther (Polycarbonat-Beschichtung).
Beide Modelle werden mit einem 6s 3300 35C Lipo betrieben und beide kann ich von den Flugeigenschaften her nur weiterempfehlen.
Die RcLander ist jedoch ein 70mm Modell mit Cheaterhole.
LG
Bernd
 

jürgi

User
Meine Aeronaut Panther wiegt flugfertig 2400 g und wird mit Jetfan an 6 S 5000er betrieben. Schub 2530 g auf dem Stand -eingebaut 2310 g Nase auf die Waage (Accu bei 60 % Ladung). Der Motor ist ein Tenshock mit 240 g und 12er Wicklung - zieht 74 Amp. Ein sehr empfehlenswertes Setup-sie startet damit auf dem Bauch aus der Wiese.
Gruß
Jürgen
 
Oben Unten