FABIAN

chuck

User
..

..

o.k.
dann werdet ihr wohl doch fliegen gehen...
Warum hab ich bloß nicht so einen genialen Flieger.
Meiner ist zwar langsamer, aber da, wo er fliegt, regnet es nicht mehr....
Skygate ViperJet..
;-)))
 

Gast_13808

User gesperrt
wenn du da stehst regnet es bloß deshalb nicht weil auch Wasser seinen Stolz hat ... :D :D :D

mach hin damit wir fliegen können.
 

Gast_13808

User gesperrt
Erstflug

Erstflug

So heute hatte Fabians Flash dann seinen "zweiten" Erstflug :D

völlig unspektakulär, nachdem man mich ja eher als contra CARF kennt muß ich doch sagen: das Ding fliegt einfach geil, nach Anleitung eingestellt mit 35% Expo auf allen Rudern fliegt das Teil wie auf Schienen. Es brauchte eine Raste Höhenrudertrimmung und das wars. Danach hatte ich heute mit dem Flash noch vier weitere Flüge ..... Perfekt. :D :D :D

Stefan
P.S und wo war der Herr "ich kauf nicht fertig" ? im Keller .... :D :D :D
Tommy gib mal Gas oder belegst du das Ding mit Blattgold?
 

ThomasE

User
Wie warst du mit den Landungen zufrieden ? :D

Ich überlege ob bei meinem der Schwerpunkt nen Tick nach hinten muss, oder ich habs noch nicht ganz so raus :rolleyes:
 

Gast_13808

User gesperrt
Landungen

Landungen

@ Thomas :

du solltest denn Schwerpunkt genau auf den hinteren Punkt (365mm) legen, beim vorderen (370mm) geht der Flieger beim setzen der Klappen stark auf die Nase und bleibt zu schnell. Klappen 65mm mit 2mm Tiefenzumischung dann kannst du die Kiste sehr langsam machen und bekommst auch noch die Nase schön hoch. Landungen perfekt auf dem Hauptfahrwerk.

Grüße Stefan
 
War doch schon auf Dienstag unten. :)
Ich fand die Landung erstaunlich kurz, scheint ja doch einigermaßen landbar auf kurzen Pisten zu sein.
 

Gast_13808

User gesperrt
üben ????

üben ????

ja Michi,

da hör dir mal den Wind im Hintergrund an, gestern Böen mit 28km/h ....

ich übe, kenne aber auch genug die da gar nicht mehr fliegen :D

Stefanhttp://www.powerfoxradio.de

P.S.: Außerdem gings gar nicht ums fliegen sonder um mein neues Videoprogramm :D
 
Oben Unten