Facebook-Page: Modellpilot

puma

User
Hallo zusammen. Nachdem es auf Facebook noch keinen wirklichen Ort gibt,
wo Modellpiloten ihre Erlebnisse teilen können, haben wir diese Lücke
geschlossen.

Modellpilot ist keine technische oder kommerzielle Seite als viel mehr ein Ort, wo
begeisterte Modellpiloten ihre Bilder, Videos und Erfahrungen posten und
sich darüber hinaus mit Gleichgesinnten vernetzen können.

Noch ist die Seite klein und im Aufbau. Wir freuen uns nun über jeden neuen und aktiven Fan.

Viel Spass auf Modellpilot:
www.facebook.com/Modellpilot
 

puma

User
bereits über 100 Fans! DANKE

bereits über 100 Fans! DANKE

Unsere kleine Seite hat bereits über 100 Freunde. Das ist echt großartig. Danke an alle, die "gefällt mir" gedrückt haben. Aber anscheinend mögen Heli-Piloten Facebook eher, als Flächenpiloten. Ist das wirklich so?
 

puma

User
Modellpilot auf Facebook feiert 3. Geburtstag

Modellpilot auf Facebook feiert 3. Geburtstag

Unsere kleine Facebook Seite feiert 3-Jähriges. Wir stehen kurz vor dem 400. Fan :) Vielen Dank an alle, die uns mögen und die uns in Zukunft mögen werden.

Zum Jubiläum haben wir unserer Seite auch ein neues Logo verpasst:
12508951_916511595091678_8557202624021500346_n.png
Viel Spass auf Modellpilot:
www.facebook.com/Modellpilot
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten