Fahrwerk

Momentan hat man die Auswahl zwischen den in diesem Thread dargestellen Modellen:

http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=42399

Meines Erachtens sind jedoch alle Fahrwerke für die Viper eigentlich zu groß. Die Fahrwerke passen auch von de Höhe her nur haarscharf in den Flügel (mit kleiner Beule).

Passen müßte hingegen das von Etraby vorgestellte Einzelstück, falls er es noch hat. (Post 7, nicht sein eigenes)

Wir planen ein Fahrwerk für solche Modelle, aber über die Verfügbarkeit kann/möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen.

Oliver
 
Wenn es soweit ist, werde ich das hier natürlich posten. Aber ich möchte vorsichtshalber erwähnen, daß wir hier noch über Monate, nicht Wochen reden.
Es gibt da erst noch einige Hürden zu nehmen.

Oliver
 
das Einzelstück ist inzwischen mir ;)
...ist aber noch bei EJF lieferbar, afaik.
Gruß,
RD
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten