FAI Weltmeisterschaft F3P vom 02.02. - 09.02.2013 in Coburg

Also ich finde die Kameraführung absolut ok. Es werden sogar mehrere Kamerapositionen verwendet, also für einen Livestream schon sehr gut. Leider ist es nun leider vorbei mit dem Spaß....

Schade, hätte gerne noch die Wertung vom AM live erfahren

Andreas
 
Schade, dass das Event an mir etwas vorbei ging und ich nur mehr das Ergebnis sehen konnte. Unter der Woche mitzufiebern wäre sicher spannender gewesen.
Nichts desto Trotz ein "Herzlichen Glückwunsch" zum Titel Gernot und nat. dem Team. Super Leistung!

Gernot ist wirklich ein Wahnsinn, alles was er fliegt vergoldet er.

MfG
 

CaBu

User
Super Idee mit dem Live-Stream. Dank an den Veranstalter hierfür. War interessant zu sehen, wie die Japaner das Aero-Musical umsetzen.

grüsse, Carsten
 
Einen großen Dank an Jürgen und die Leute vom Video-Team! Tolle Filmclips und Live Aufnahmen.
Habe heute Abend gut 2 Stunden durchgehalten, und mir in der Show die Sachen reingezogen, die man sonst so nie zu sehen bekommt. Zwischen ungläubigem Staunen und herzhaftem Lachen war alles dabei.

Gibts da Zahlen? Wieviele Zuschauer haben den Stream gesehen?

Gruß, Claus
 
Es wurde nicht nur geflogen ...

Es wurde nicht nur geflogen ...

wie man an diesem Bild erkennen kann ;):
 

Anhänge

  • Fun.jpg
    Fun.jpg
    97 KB · Aufrufe: 49
Ich bin nur gespannt, wann es dann mal auch die offiziellen Endergebnisse zum Downloaden gibt. Derzeit findet man noch immer nur das Ergebnis der Vorrunden :confused:

lg, Sabine
 
Wie? Du hast erst jetzt mitbekommen, dass viele Top-Piloten bereits seit letzten Jahr Koaxialantriebe fliegen? ;)

Du hättest stattdessen auch einfach die Antwort schreiben können...

--> @ JAy: Der Koaxial-Antrieb dient als Drehmomentausgleich (gegenläufige Luftschrauben) und bremst bei Abwärtsfiguren ( 2 Luftschrauben = doppelter Luftwiderstand).

Gruß Denis
 
Du hättest stattdessen auch einfach die Antwort schreiben können...

--> @ JAy: Der Koaxial-Antrieb dient als Drehmomentausgleich (gegenläufige Luftschrauben) und bremst bei Abwärtsfiguren ( 2 Luftschrauben = doppelter Luftwiderstand).
...

Na dann hättest Du neben den Vorteilen aber auch die Nachteile nennen können ;):

- Wesentlich höhere Kosten
- Höheres Gewicht
- Geringe Verfügbarkeit der Systeme

:) Jürgen
 

PW

User gesperrt
Hallo Jürgen,

dachte ein Prop ist zum Vorwärts- und der andere zum Rückwärtsfliegen bzw. mit dem einen Prop fliegt man nach links und den anderen nach rechts...............grrrrrr (kleiner Scherz !!)

Ferner schlafen die Punktwerter nicht so ein, da der "Doppelwhopper Antrieb" mehr Krach macht in der Halle !



Gruss

PW


www.jeti-forum.de
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten