Falke V2 von Thiele - Brauche Hilfe beim Bau

Erik_

User
Hallo Alois,

lese hier immer mit- ich hoffe auch bald den Erstflug mit dem Falken machen zu können.. Immer was anderes, das den Erstflug verzögert. :)
Melde mich dann mit den ersten Eindrücken..

PS: Habe auch 24 g Blei gebraucht..

Viele Grüße,Erik.
 

Absenger

User
@ Erik

Ja, bei mir hats auch gedauert. Wenig Zeit, nicht das passende Wetter, zu viel Wind, nicht in Stimmung, unerwarteter Besuch, etc.....
Aber am Sonntag passte es dann. Und ich war immerhin mehr als 2 h auf der Wiese mit dem guten Stück.
Bin gespannt, wie es dir gehen wird mit deinem Falken!

LG, Alois
 

Erik_

User
Hallo Alois,

bin sicher-irgendwann über Ostern wird`s werden. Habe den Falken zusammen mit meinem 10-jährigen Sohn gebaut, damit das Lernen zu Hause nicht auf die Stimmung der Kinder schlägt. Ausschneiden, Leimen, Schleifen usw. hat ihm Spass gemacht. Wenn er dann noch gut fliegt..👍

VG Erik
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten