FC Bayern München

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
4:1 in Düsseldorf.
Der FC Bayern bleibt auf Meisterkurs :)
 

pazzopilota

User gesperrt
jo, des wor schun bitter...

jo, des wor schun bitter...


...dafür darf eine Bundes-Elf weitere 47 (!!) Jahre warten, bis wieder ein Sieg über die Itaker rausschaut...:D:p:rolleyes:

schade, daß ich DAS dann nur "liegend" erleben werde...:cool:;)

als das hier ablief-:
https://www.youtube.com/watch?v=xFf-6r3n1bk
-war ich grad unterwegs nach Umbrien, auf ´ne große Retro RC-1 Veranstaltung (B.Bertolani & Konsorten) - das Spielchen hab ich privat bei einem gewissen Signore S.Silvestri gekuckt - na DA war vielleicht was los - damals, in San Marino...:D

Andy ;)
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Weiteres Favoritensterben.....

Weiteres Favoritensterben.....

Real weg, St. Germain weg, Juve weg, Bayern war ja kein Favorit und Dortmund auch nicht.
Und nun mit Man City der nächste Großkopfete raus. Muss damit konstatieren, daß Pep bei Bayern mehr Erfolg hatte als mit denen, da hier das Halbfinale noch nie erreicht wurde. Auch wenn es natürlich am Ende dramatisch war. Und ein Tor in der Nachspielzeit im heimischen Stadion durch den Schiri nach Videobeweis wieder abzuerkennen, traut sich auch nicht jeder Schiri....
Auf jeden Fall kommt mit Tottenham oder Ajax ein Underdog ins Finale...Prima! Ob es nun Liverpool oder "Barcemessi" als Gegner im Finale schafft vermag ich nicht vorherzusagen. Minimal sehe ich jedoch die Katalanen vorne....
 

gringo

User gesperrt
Nun, für den Einen oder Anderen freut es mich,
daß er nicht mehr im Rennen um den HenkelPott ist. :D

Ich erwarte Kloppo im Endspiel und eine Duplizität der FußballSaga. :rolleyes:
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Nun, für den Einen oder Anderen freut es mich,
daß er nicht mehr im Rennen um den HenkelPott ist. :D

Ich erwarte Kloppo im Endspiel und eine Duplizität der FußballSaga. :rolleyes:

Dann müsste er aber mal den Titel holen. Wird weder gegen Ajax noch Tottenham ein Spaziergang. Ich tippe aber auf Finale Barcelona-Ajax und die Eintracht holt die Euro-League:cool:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten